1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Zyptrex
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211901141
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Almasha | Terror-Mediziner | Nato-Mediziner | Infanterie |
| Adiz Ahmadi | Alex Medi | Alex Bowman | Marc Taxiteller |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe schon vor der neueröffnung gespielt und jetzt seid ca 2 Wochen wieder frisch dabei.
6. Gesamte Spielzeit:
2D 7H 22M (Stand 11.02)
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin motiviert, eine Führungsrolle innerhalb der Einheit zu übernehmen. Bereits auf anderen MG-Servern konnte ich viel Erfahrung in Führungspositionen sammeln. Zudem finde ich die Arbeit der Pioniere sehr interessant und würde gerne ein Teil davon werden.
Ich spiele wieder aktiv und möchte die NATO beim Aufbau unterstützen sowie bei Raids und Flaggenkämpfen helfen, da ich in letzter Zeit einen Mangel an Pionieren bemerkt habe. Darüber hinaus verfüge ich über taktische Erfahrung und weiß, wo und wie man Positionen am effektivsten halten kann.
Außerdem besitze ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man als stellvertretende Leitung benötigt.
8. Ziele:
Das Regiment wieder zu alter Frische bringen – das bedeutet, mehr Leute anzuwerben, damit stets genügend Mitglieder verfügbar sind, um Stellungen aufzubauen.
Zudem möchte ich eine verlässliche Ansprechperson für offene Fragen sein.
9. RP-Teil:
Diesen Teil würde ich auslassen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine Verwarungen vorhanden.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich euch überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr diese gerne stellen.
LG Marc