1. Steam-Name: Меллекツ aus Agartha
1b. Roleplay Name: Pablo Stuhl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:779922852
3. Grund der Verbannung: Trolling | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Aktiv 1
6. Ausführender Admin:
Cloud Am Gucken | cloudalpha
STEAM_0:1:558276435
7. Was habe ich gemacht: Ich habe aus Spass in einer gruppe als Feldagent geschrien Erschiesst denn Hund Erschiesst denn Hund
8. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo liebes MG Team Ich habe Trolling Supportlüge Begangen Ich war als Feld Agent in der Hcz In der Foundation Am rumlungern Dann hörte ich einen Hund bellen Ich ging darauf bin in dieser Richtung wo das Gebelle herkam Dann meinte ich aus spaß erschießt denn Hund! erschießt denn Hund! darauf meinte ich Nein spaß Darauf hin wurde ich vom Hund angeknurrt ich meinte hör auf mich anzuknurren oder ich taser dich weg ich wurde weiter angeknurrt ich bin dann denn foundation Hund Hinterher gelaufen und meinte bleib stehen oder taser dann habe ich ihn getasert meinte dann zu ihm Hör Auf mich Anzuknurren Anzubellen Von mir weg Zu laufen von mir wegzurennen dann Meinte ich oder ich lasse dich auf Tollwut überprüfen dann ging ich mit dem foundation Hund In die medbay Darauf hin meinte ich zu einem Arzt Könnten sie ihn auf Tollwut überprüfen der Arzt Meinte dann zu mir Geben sie mir in wir schläfern ihn ein darauf hin meinte ich nein ich möchte ihn auf Tollwut überprüfen mir wurde dann im support gesagt ich hätte ihn mit denn Tod bedroht Soweit wie ich weis und noch im Kopf habe habe ich mich nie so ausgedrückt wenn doch dann wusste ich es bloß nicht mehr aufjedenfall Verstehe ich nicht warum ich für supportlüge mit gebannt wurde ich sehe ja meine Fehler ein für trolling Und Supportlüge ich wollte denn Clip denn der Foundation Hund gemacht hatte sehen darauf hin meinte er zu mir nein ich zeige das nur Cloud daher ist es blöd da ich jetzt nicht weis ob ich mit Tod gedroht habe Aufjedenfall Ich sehe diese Fehler Ein und so etwas wird nie mehr von Mir passieren ich werde aufpassen was ich sagen werde Ich möchte mich entschuldigen Beim Admin Cloud am gucken Und beim Foundation Hund da mir das an diesen Abend leid tut ich war an diesem tag nur ein bisschen Schlecht drauf . ich würde mich dennoch hin Über Eine Verkürzung des Bannes freuen und wenn Nicht Dann Akzeptiere ich dies da ich daran selber Schuld Bin Schönen Abend noch
LG John