Beiträge von John Gulasch

1. Steam-Name:

[MG] Lapis is High on Mett

1b. Roleplay Name:

HA Brenslov Gamorisa

2. Steam-ID:

(STEAM_0:1:779922852)

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Bronski Glotzt | l7al7a

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir um 2–3 Uhr nachts einen kleinen Scherz ausgedacht und zweimal in SCP-012 geschrieben, zweimal SCP-008-Proben genommen und zerstört sowie sechsmal Bonbons aus der Süßigkeiten schale genommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein. Ich dachte, es würde nicht so hart bestraft werden, und habe mir nichts dabei gedacht, Da um diese Uhrzeit alle entspannt waren und nur noch sechs Spieler da waren. da die anderen Spieler Scp-005 genommen haben und jede SCP-Zelle geöffnet haben. Ich hatte mir dabei nichts gedacht und dann hatte ich in SCP-012 Zweimal geschrieben und im Anschluss hatte ich SCP-008 Proben entnommen und diese zerstört. Ich möchte mich bei dem Moderator entschuldigen. Bronski Glotzt Ich möchte mitteilen das ich denn Abend reflektiert habe und dabei festgestellt habe das ich mich falsch verhalten hatte. Nur weil es spät ist und sich andere falsch verhalten haben ist das kein Grund das selbe zutun. In Zukunft werde ich Zeit unabhängig regelkonform handeln. Ich entschuldige, dass ich diese Taten begangen habe und Ich Versichere das dies nie wieder vorkommen wird.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt denn Entbannungsantrag durchzulesen. ich entschuldige mich für denn dadurch Entstandenen verwaltungstechnischen auffand. Vielen dank für eure zeit.

1. Steam-Name: Меллекツ aus Agartha

1b. Roleplay Name: Pablo Stuhl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:779922852

3. Grund der Verbannung: Trolling | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktiv 1

6. Ausführender Admin:

Cloud Am Gucken | cloudalpha

STEAM_0:1:558276435

7. Was habe ich gemacht: Ich habe aus Spass in einer gruppe als Feldagent geschrien Erschiesst denn Hund Erschiesst denn Hund

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo liebes MG Team Ich habe Trolling Supportlüge Begangen Ich war als Feld Agent in der Hcz In der Foundation Am rumlungern Dann hörte ich einen Hund bellen Ich ging darauf bin in dieser Richtung wo das Gebelle herkam Dann meinte ich aus spaß erschießt denn Hund! erschießt denn Hund! darauf meinte ich Nein spaß Darauf hin wurde ich vom Hund angeknurrt ich meinte hör auf mich anzuknurren oder ich taser dich weg ich wurde weiter angeknurrt ich bin dann denn foundation Hund Hinterher gelaufen und meinte bleib stehen oder taser dann habe ich ihn getasert meinte dann zu ihm Hör Auf mich Anzuknurren Anzubellen Von mir weg Zu laufen von mir wegzurennen dann Meinte ich oder ich lasse dich auf Tollwut überprüfen dann ging ich mit dem foundation Hund In die medbay Darauf hin meinte ich zu einem Arzt Könnten sie ihn auf Tollwut überprüfen der Arzt Meinte dann zu mir Geben sie mir in wir schläfern ihn ein darauf hin meinte ich nein ich möchte ihn auf Tollwut überprüfen mir wurde dann im support gesagt ich hätte ihn mit denn Tod bedroht Soweit wie ich weis und noch im Kopf habe habe ich mich nie so ausgedrückt wenn doch dann wusste ich es bloß nicht mehr aufjedenfall Verstehe ich nicht warum ich für supportlüge mit gebannt wurde ich sehe ja meine Fehler ein für trolling Und Supportlüge ich wollte denn Clip denn der Foundation Hund gemacht hatte sehen darauf hin meinte er zu mir nein ich zeige das nur Cloud daher ist es blöd da ich jetzt nicht weis ob ich mit Tod gedroht habe Aufjedenfall Ich sehe diese Fehler Ein und so etwas wird nie mehr von Mir passieren ich werde aufpassen was ich sagen werde Ich möchte mich entschuldigen Beim Admin Cloud am gucken Und beim Foundation Hund da mir das an diesen Abend leid tut ich war an diesem tag nur ein bisschen Schlecht drauf . ich würde mich dennoch hin Über Eine Verkürzung des Bannes freuen und wenn Nicht Dann Akzeptiere ich dies da ich daran selber Schuld Bin Schönen Abend noch

LG John

1. Steam-Name: MG John

1b. Roleplay Name: Redstone

2. Steam-ID: STEAM_0:1:779922852

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen 4 Tage 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive 0 Insgesamt 9-10

6. Ausführender Admin: SGT D5 182 "Zwentox" | Zwentox

7. Was habe ich gemacht: Ich habe nur gesagt Anti Furry oder Anti Furrys

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden oder Verkürzt werden aus Denn Grund Ich hatte nur etwas im Chat Geschrieben Weil ich Als MTFler Umgeschossen werden sollte wegen Denn Grund das ich im Rp Psychose hätte und mir auch nicht helfen wollte ein Nu7 Meinte ob ich letzte worte hätte Habe ich dann im Chat Anti Furry Oder Anti Furrys Dann wurde ich Umgeschossen Nach 3-5 Minuten wurde ich Von Zwentox Gezogen in Denn Support er meinte Dann ob ich wissen würde Warum er Mich Gezogen hat meinte ich nein Er fragte mich dann warum ich Geschrieben hab Anti Furry oder Anti Furrys ich habe ihn dann mehrmals gesagt es Ist Meine Meinung das muss er Akzeptieren er meinte dann ich kann auch mal jemand dazu Holen ich meinte Hol aber kein mod. oder Admin er holt einen er war mod. oder Admin und ich meinte zu ihn hol ein der kein mod. ist Oder Admin der andere mod. oder Admin sagte dann das er Zwentox Zustimmt Zwentox fragt denn anderen mod. oder Admin wie lange er mich bannen soll er sagte es ist dein Support nicht meiner er gibt mir weil ich nur geschrieben hab Anti Furry oder Anti Furrys bannt er mich für 4 Wochen.

LG John

1. Steam-Name: [MG] Lara

1b. Roleplay Name: Agharta Rave

3. Grund der Verbannung: Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 2 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 9 Aber aktive 0

6. Ausführender Admin: Steiner On Duty (STEAM_0:0:91943473)

7. Was habe ich gemacht: Hallo liebes MG Team Ich habe Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse Getan aus dem Grund das Mehrere CTler Rumgeschossen haben sich Gegen einander umgeschossen Haben mit dem Feldagent zu samen Ich wurde angefunkt das Ich zur Ct Baracke kommen soll ich ging dann Zur Ct Baracke bin aber Davor ins KB Gegangen und habe mir denn Granaten Werfer Geholt Und eine AK12 Die dem Ziffer Agenten Gehört Weil ich nicht Getötet Werden wollte Danach ging ich Zur Ct Baracke hin dann stand da Der Omega der Feldagent Die Kr Ctler der Feldagent nimmt Ohne Grund 2 Ctler dann gibt Der Feld Agent Mir die 2 Ctler dann habe ich die 2 frei gelassen Dann wurde ich von Ronny Lustig angeschossen ohne Grund Dann Nochmal dann guckte ich hinter mir da stand eine PK Und Der Ronny Lustig Mit dem Riot Schild In der Hand Und guckt mich an dann Zieht ich denn Granat Werfer Und hab auf ihn geschossen dann lief er nach Unten Darauf hin Habe Ich die AK12 Gezogen und auf ihn Geschossen danach War er tot Und auch nicht mehr da Danach bin ich gestorben weil jemand Gas Granaten Geworfen hat dann bin ich Gerespawnt und dann bin ich Zu 294 Gelaufen habe mir tempo Geholt Und Richtung LCZ Aber bin an der Ct Baracke vorbei gelaufen dann hat jemand gesagt SD SD SD dann habe ich mit ihn geredet Und habe dann Bin ich Zur LCZ Ich habe dann gesagt das alle Mit kommen sollen dann kamen alle mit Danach Wurde ich Getasert Und jemand hat Die Türe Zu gemacht dann bin ich wieder Gestorben Dann bin ich Wieder Gerespawnt dann bin ich raus Richtung LCZ Dann waren alle da Ich Bin dann in die LCZ Und bin dann in die EZ Alle sind dann mit mir gelaufen weil ich gesagt habe alle ez dann Sagte der Omega Welches Scp Soll er gehen Einer sagte 939 er meinte selber 106 Dann ist er 049 Gegangen einer war 096 einer Hat ihn raus gelassen 049 Wurde auch frei gelassen Und dann hatte ich eh kein Bock mehr und mir war dann im Moment alles egal Ich habe dann Code red. Gemacht E11 Gerufen Und Wollte dann EZ Gehen dann war da 049 mit ein Zombie dann Habe ich Ihn Gesagt Mit /LOOC Admin ist da dann sagte er Oh und dann hat Der Zombie mich geschlagen dann hat 049 mich tot geschlagen dann wurden alle auf dem Server Gezogen und wir haben das Geklärt der Ctler war als erstes weg dann hat Der Admin Gefragt wer sich Freiwillig Meldet wer noch was gemacht hat dann Kamm mein bann für 3 Wochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Liebes MG Team es tut mir Leid das ich Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse Getan habe aber ich Konnte nicht Mehr die Ctler der Omega der Hund Der Feldagent und Mehr Mich so Verwirrt Gemacht haben und dann dachte ich weil kein Mod da war das ich dann /LOOC Gesagt habe wir Könn machen was wir Wollen damit dachte ich es Ging Dann besser dann War es Lustig dann war es 3 Uhr morgens dann war ich Kaputt ich Hatte Lachflash richtig Lang bis mir die Tränen Kamen Habe Dann selbst 049 Raus Gelassen Das gebe ich Zu dazu Stehe Ich mit Denn Bann Grund UK Und Failrp Und Weapon abuse jobabuse Aber ich war kaputt Verwirrt Hatte Lachflash ich wusste dann selber nicht was Dann abging es Tut mir leid wie gesagt es Kommt nie Mehr vor Weil ich Möchte mich als Ethik Bewerben Als 05, Scp-662, Scp-066 dazu muss ich aber 2 Wochen Kein bann haben und keine Warn's ich werde Mich Bemühen Kein warn Zu kriegen In denn 2 Wochen kein bann Nix es tut Mir leid aber Jeder hat irgendwas gemacht Welche haben alle D-Klassen Raus gelassen und die D-Klassen sind dann an die OF Gegangen es tut mir leid das Ich so was gemacht habe aber Ihr seit ein Guter Server Macht immer weiter So von Generation zu Generation der Server Soll es Immer geben, es tut Mir leid das Ich heute Um 3 Uhr Morgens so wahr aber Die Ctler haben dann gemacht was sie wollen der FA Und der Omega dann konnte ich nicht mehr Ich war nur noch Verwirrt Es tut Mir leid Ich würde Mich freuen Über Eine Verkürzung Freuen Es ist auch Ok wenn Mein Bann Nicht Verkürzt wird

LG Agharta

1. Steam-Name: JohN

1b. Roleplay Name: Jonas Flasche

3. Grund der Verbannung: FearRP-diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen 6 Tage 6 h 51 Min

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive Verwarnungen 0 Anzahl an Verwarnungen 6-7

6. Ausführender Admin: [VCMD Musti Kalinka | Musti ]

7. Was habe ich gemacht: ich Habe auf Taser Calls nicht gehört aber auch auf denn Grund Das ich Provoziert wurde/ Da waren 2 MTF Einer meinte das ich ihn Bei seiner Arbeit Behindere Dann habe ich Gesagt ja und an deiner Stimme Erkenne ich Ja das ich dich Behindere

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes Support Team Ich würde mich Auf eine Verkürzung oder Auf ein Entbannt Freuen Ich sehe meine Fehler ein Das wird nicht Noch einmal Vorkommen Ich habe nur stress Im Kopf mit meiner Familie Mit freunden Und es tut mir leid für das was ich Begangen habe es tut mir von Ganzen herzen Leid aber Ich würde mich auf eine Verkürzung Freuen Weil ihr seid der Beste Server Wenn ich nicht so Gut drauf wahr oder Mein Kleiner Finger Angebrochen war wegen ein Kollegen da war ich traurig Das ist auf meiner Klassenfahrt Passiert und wo ich wieder Zuhause War bin ich an mein PC Gegangen und habe Garrys mod. Gestartet und bin Auf eurem Server Gejoint und da haben welche Spieler mich Zum lachen Gebracht auch wo mal Nicht so Gut drauf wahr ihr seid die Besten ich habe mehr freunde Gefunden Die ich sonnst nie hatte Ihr seid einfach nur die besten Ich danke euch vom Ganzen herzen Das ihr denn Server Seit 2013 Habt glaube ich Stande da und Ich muss es raus lassen Auch wenn ich von Jemand als Bastard oder das er meine Mutter fickt Die leider Verstorben ist Und das ich ein Hs wäre Habt ihr mir trotzdem Spaß gezaubert ich hatte auch mal lach Flash für 5 Minuten Und ich habe gute erfahrung mit euch Ich lache wenn jemand ein Witz erzählt der auch nicht Lustig ist also es wäre nett wenn ich Eine Verkürzung Bekommen würde oder Entbannt werde