| MTF Epsilon-6 | MTF Alpha 1 | Containment Team | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | Service Personal | Site Director | D-Klasse |
| E6 782 Hetra | A1 782 Anubis | Henry Reynolds | Henry Reynolds | Gregory House | Matteo Landa | Henry Rey | (Ehem.)Henry Reynolds | D-1825 Henry Rey |
| [CPL] | [Green Cap] | [CE] | [SG] | [Assi] | [Jr] | [HA] | - | - |
Ich möchte zur Chaos Insurgency, weil mich ihr Loadout sowie der schnelle und mobile Spielstil sehr ansprechen. Während einiger Raids war ich bereits als SCP-662 in der Rolle des Medics und habe gemerkt, dass mir dieser Spielstil gut liegt, etwas weiter hinter der Front aber wenn nötig auch nach vorne. Für mich sind Medics der wichtigste Baustein in einem Team, weil sie das Team zusammenhalten. Ich denke, dass ich die Verantwortung für so eine Rolle übernehmen kann. Außerdem würde ich gerne eine neue Seite von SCP:RP kennenlernen, neue Leute unter anderen Umständen treffen und gerne auch ein paar Freundschaften schließen.
Ich lerne schnell, und passe mich Situation ebenfalls schnell an und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und klar. Ich achte immer darauf, mich so zu positionieren, dass ich niemandem im Weg stehe, aber trotzdem sofort helfen kann, wenn jemand meine Unterstützung braucht. Die Revive- und Tick-Prioritäten sind mir bekannt, sodass ich die Chaos Insurgency zuverlässig als Support dienen kann. Ich bin geistig Reif, Teamfähig und bin ebenfalls mit den Grundlagen für einen Raid "ausgestattet" sage ich mal.