Waffenchecker fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Nachdem man einer bspw. DK einen Gegenstand abnimmt und anschließend erneut einen anderen Gegenstand abnimmt und diesen mit [Nachladen]/[R] zurückgibt, erhält diese die zuvor abgenommenen Gegenstände ebenso.

2. Auslöser:1.Man nimmt einer Person mit dem Waffenchecker Gegenstände ab

2. Man nimmt einer Person erneut mit dem Waffenchecker Gegenstände ab

3. Man gibt der Person den in [2.] abgenommenen Gegenstand zurück

4. Person erhält den aus [1.] abgenommenen Gegenstand wieder

3. Datum:

14.02.2026 | 17:15 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

1. Bild_| Mir wurden allle Gegenstände abgenommen
    2. Bild | Mir wird die am Boden liegende 1er Karte abgenommen

3. Bild | Auf mich wird [Nachladen]/[R] gedrückt und ich erhalte alle Gegenstände zurück

Zusatz.
    Bei Verständnis-Fragen kann gerne im DC ein Clip gezeigt werden

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Waffenchecker Fehlerhaft“ zu „Waffenchecker fehlerhaft“ geändert.
  • Das ist kein Fehler. Wieso sollte das so nicht passieren. Wenn man das anders macht würden die ersten Gegenstände ja gelöscht werden.

Das mag bei einer Dklasse egal sein aber andere Jobs erhalten in der Regel ihr Zeug wieder zurück und da hätten die gerne alles

• Das ist kein Fehler. Wieso sollte das so nicht passieren. Wenn man das anders macht würden die ersten Gegenstände ja gelöscht werden.

Das mag bei einer Dklasse egal sein aber andere Jobs erhalten in der Regel ihr Zeug wieder zurück und da hätten die gerne alles

Es war nie so, dass wenn man 2x hintereinander erwas abgenommen hat und dann zurück gibt der erste abgenomme Gegenstand zurückgegeben wird.
    Das ist ziemlich blöd wenn man einer DK z.b. vor 1h etwas abgenommen hat, ihr dann einen bspw. Besen zurückgeben will und die dann die MP hat, die diese vor 1h vor der SHD Baracke aus einem Sicherheitsschrank bekommen hat.

Und bei anderen Jobs werden sachen 1x abgenommen und nicht bspw. 2x "hintereinander" etwas.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von LordLee mit diesem Beitrag zusammengefügt.