Bewerbung zum Brigadier-General von Kowalski Stoff

• Kontakt:

Discord: elias_123.
    Steam: Elias
    Ts: Kowalski

Steam-ID:

STEAM_0:1:567829526

Wie alt bin ich:

16

Ingame-Daten:

[COL] Kowalski Stoff [PFC] Kowalski C. Willi [CPT] Alfar Stoff [GK] Elyas
    136. Pionierregiment 3. Infanteriedivision Militärpolizei Quat Khasa
    Sehr Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Aktiv

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

15.11.2025

Gesamte Spielzeit:

02w 6d 15h 23m 39s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich aktiv bin und weiß, was ich zu tun habe. Ich bin hilfsbereit, erfahren und bereit alles was ich weiß anzuwenden. Bereits als Colonel stelle ich ein Vorbild da und kümmere mich um das Allgemeinwohl. Außerdem kümmere ich mich bereits um die Pioniere und bin bereit auch diese Verantwortung auf die gesamte Nato zu übertragen.

Ziele:

Den Generalstab unterstützen
    Wichtig ist mir, allgemein den Generalstab in seinen Aufgaben zu unterstützen und meine eigenen Fähigkeiten einzubringen, sodass der Generalstab alles makellos meistern kann.

Ansprechpartner für die gesamte Nato

Als BGEN ist es ein weiteres Ziel von mir, ein offenes Ohr für die gesamte Nato zu sein. Dabei ist ein Fokus von mir, ein Ansprechpartner für Einheitsleitungen zu sein, um ihnen immer einen Rat oder eine Idee zu geben und eine Unterstützung zu sein, sodass alle Einheiten laufen und keine schwächeln.

NATO Problem

Als Brigadier-General ist ein großes Ziel von mir, mich um die Inaktivität innerhalb der Nato zu kümmern, indem ich Offiziere, Unteroffiziere aber auch Mannschafter dazu ermutige, Einsätze zu leiten.

Unterstützen der Einheitsleitungen und deren Regimenter
    Ebenfalls zählt das Unterstützen der Einheitsleitungen, wie in Punkt 2 schon genannt, als eine wichtige Aufgabe des BGENs. Das Ziel ist, Einheitsleitungen während schwierigen Phasen inner- und außerhalb ihrer Einheit bei Seite zu stehen und diese zu unterstützen. Außerdem schaue ich, dass, innerhalb der Einheiten, alles reibungslos abläuft und kümmere mich darum, falls es dies nicht tut.

Vorbild

Natürlich möchte ich auch weiterhin ein Vorbild für die gesamte Nato bleiben und zeigen wie sich eine Einheitsleitung des Generalstabs zu verhalten hat.
    Dabei ist mir mein persönliches auftreten sehr wichtig. Deswegen trete ich respektvoll, ruhig, und seriös zu jeder Zeit auf.

RP-Teil:

Ein kleiner Junge namens Kowalski Stoff, geboren irgendwo über dem Atlantik in einem Flugzeug, daher war die Herkunft nie ein leichtes Thema für ihn. Seine Mutter, eine deutsche Hausfrau. Sein Vater, ein herkömmlicher Bauer aus Madagaskar. Er wuchs in Deutschland auf jedoch war seine Jugend nicht leicht, er war sehr klein und schwach doch er wusste er würde etwas ganz großes werden. Schon immer war er am Bauen interessiert und baute viel mit seinem Vater in der alten Scheune hinter dem Haus. Schließlich musste er 1997 zur Bundeswehr und kam im Jahr 2000 zur Nato und wurde da Teil der Pioniere. Nach einer langen Zeit als Offizier stieg er nun endlich zum Lieutenant Colonel auf und meisterte, in diesem Bereich, seine Aufgaben. Nach einiger Zeit, musste dann sein Colonel Miguel El Burger seinen Rang abgeben und er stieg auf zum Colonel des 136. Pionierregiments. Dies ist er bis heute und strebt nach einem Platz im Generalstab.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass die Bewerbung überzeugen kann.
    Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.
    LG, Kowalski

• Hallo!

Vorerst bedanken wir uns für dein Interresse.
    Jedoch muss ich dir Leider Mitteilen das deine Bewerbung
    Abgelehnt wird.
    Sollten dich die Gründe Interessen Melde dich gerne bei mir | foxxy_00

MfG.
    Major-General "Giyu"
    i.A. des Generalstabes

• Maaali 19. Februar 2026 um 19:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali 19. Februar 2026 um 19:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:57

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben 3. Mai 2026 um 00:02

Hat das Thema wiederhergestellt.