Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Platin

• Roleplay Name:

Trevor Grantelbart

Steam-ID:

STEAM_0:0:106758435

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25.12.2023 / 20:10

Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 16:40-22:30 Fr-Sa 8-openend Son 8-22:30

4. Gesamte Spielzeit:

4649,8 Std

U-Time

https://prnt.sc/f6EuiV9Fut1x

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich war sehr langezeit Als Ct immer in zusammenarbeit mit der Ethik und nun will ich mal erfahren wie ist es die entscheidungen zutreffen und die dementsprechende verantwortung zuübernehmen dabei hatte ich gehofft mich auch rplich weiterzuentwickeln da Ethiker keine casual fraktion sind. und eine gewisse herausforderung beherbergen, daher reizt es mich sehr diesen posten zuübernehmen und damit für Coole RP Situationen zusorgen an den alle spaß haben.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde behaupten, ich bin sehr kompetent was roleplaying betrifft und auch engagiert darauf sachen anzupacken mit euch zusammen Ethikommision wenns themen gibt bin ich willig viel zeit reinzustecken und ich habe ser große lust darauf euch zunterstützen desweiteren strebe ich an als Aktiver Ethiker möglichst viel in der foundation an Traffic reinzubringen. und ich glaube mit fast 5000 spielstunden in garry's mod undabei auch großteil auf RP servern. dass ich eine guteergänzung durch meine erfahrung und motivation bin

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

habe keine aktiven

Wurde ich bereits gebannt:

none.

RP-Story:

Trevor Grantelbart begann seinen alltag wie jeden anderen mit einer Tasse Pfefferminz Tee, dabei kamen 3 Ethiker in die CTB schauten sich um und ging auf ihn zu. dann fragten sie ihn wir haben einen äußerst komplexen test und benötigen jemanden mit genug erfahrung. sammeln sie ihre Männer und kommen sie zu 049 ich sammelte mir 3 CT briefte sie. wir sollen zu 049 zieht Hazmat an briefing gibts vorort durch Ethik und Wissenschaftler. Wir trafen dort ein bauten Sicherheitsmaßnahmen auf und stellten uns auf. die Ethik sagte der Wissenschaftler brieft sie nun. äähmm ja Hallo meine Herrschaften ich lies sie herkommen da wir nun die effekte von 294 auf instanzen von 049 testen wollen. Grantelbart Nickte und funkte an das mtf dass dklassen benötigt werden und 2 mtf währendessen ging er mit dem Wissenschaftler 294 Instanzen holen. dabei wurden becher wie glück, liebe, REDACTED REDACTED getestet. sie trafen ein eine sicherheitseinweisung erfolgte. wir führten den test durch später kam [IOC] Jason Charlemagne dazu der ihn beaufsichtigte Der Test verlauf ist Freigabe stufe 4 Daher ist weiterverlauf unter Verschluss mit erweiterter Freigabe kann dieser Decodiert werden. Der test verlief soweit erfolgreich für die Wissenschaftler. Nach dem Test redeten die ethiker miteinander einer von ihnen kam zu Grantelbart, und sagte Herr Grantelbart sie sind uns schon Monate aufgefallen dass sie sich sehr um die Ehtischen Grundwerte der Dklassen oder auch der allgemeinen Code of Ethic's sorgen. Kommen sie bitte mal mit in unser Büro. Dort wurde mir die frage gestellt ob ich bereit wäre für Die Rolle als Ethiker in der Foundation. Wenn ich bereit wäre würde ich eine genaue Schulung bekommen was ich genau machen das ein briefing über meine neue Sicherheitsfreigabe und der Abschluss eines Vertrages. Sollten sie das angebot ablehnen müssen wir ihnen die erinnerung an dem Gespräch und dem test nehmen, Er sgate aber ich würde mich freuen diese verantwortungsvolle aufgabe zuübernehmen und willigte ein. Mir Sollte die Nummer 11 übergeben werden.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-11

Schlussworte:

ich bitte zuberücksichtige mögliche schreib oder grammatikfehler sind normal. ich bin kein freund von programmen um sowas Künstlich zuverschönern.
    bei fragen oder anregungen und feedback stehe ich zuverfügung

die 7 dislikes könnten ihre kritik mal äußern wäre daran interessiert :)

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von pLaTiNx3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Platin will Ethik unsichermachen“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Platin“ geändert.
  • die 7 dislikes könnten ihre kritik mal äußern wäre daran interessiert :)

Bewerbung schlecht gestaltet und im RP ziemlich unseriös und in meinen Augen nicht als Ethiker geeignet. Da hast du es

• Ich würde meinen Dislike gerne kurz begründen.

Zu mir warst du eigentlich immer nett. Allerdings habe ich in letzter Zeit mitbekommen, dass du über andere Mitglieder in einem öffentlichen Raum nicht besonders positiv gesprochen hast, ohne dass für mich ein klarer Grund erkennbar war. Das finde ich persönlich nicht so angenehm.

An konstruktiver Kritik kann man wachsen, aber wenn die betreffende Person nicht anwesend ist und keine sachliche Kritik geäußert wird, wirkt es für mich eher wie Lästern.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich bräuchte es erstmal etwas Zeit, in der du dich wieder von deiner guten Seite zeigen kannst. Ich denke, dann würde das Feedback auch eher positiver ausfallen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und noch einen angenehmen Sonntag. :)

• Ich würde meinen Dislike gerne kurz begründen.

Zu mir warst du eigentlich immer nett. Allerdings habe ich in letzter Zeit mitbekommen, dass du über andere Mitglieder in einem öffentlichen Raum nicht besonders positiv gesprochen hast, ohne dass für mich ein klarer Grund erkennbar war. Das finde ich persönlich nicht so angenehm.

An konstruktiver Kritik kann man wachsen, aber wenn die betreffende Person nicht anwesend ist und keine sachliche Kritik geäußert wird, wirkt es für mich eher wie Lästern.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich bräuchte es erstmal etwas Zeit, in der du dich wieder von deiner guten Seite zeigen kannst. Ich denke, dann würde das Feedback auch eher positiver ausfallen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und noch einen angenehmen Sonntag. :)

Kann ich nachvollziehen, hatte aber echt tiefgründige gründe wenn du magst kann ich es dir mal privat erklären im nachhinein ist man immer klüger und es war unklug den weg zugehen aber ansich war ich trotzdem zu jeden nett auch wenn mit mir manchmal unfair umgegangen wurde. aber ich finde es toll dass du es mir konstruktiv niedergelegt hast <3

• Sehr geehrter Interessent,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung
    abgelehnt haben.
    Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei einem Leitungsmitglied Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-12] "The Hanged Man"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.