Bewerbung zu Huang Shuyi von Astolfo

• 1. Kontakt:
    ᓚᘏᗢ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443454453

3. Wie alt bin ich:

19

4. Ingame-Daten:

Aufklappen :3

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Re-Release

6. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 09h 44m 20s

!utime

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Medics nicht das beste Equip haben und unteranderem Spezi und Ich passiv als "Combat-Medics" agieren, wollte ich mit dem Huang Shuyi mehr bei den Medics aushelfen und allgemein in Fights mehr unterstützen. Ebenso bin ich relativ überaktiv und leite auch gerne mal Airdrops etc.

8. Ziele:

Als Huang Shuyi will ich weiterhin natürlich den Medics aushelfen und diese in Fällen koordinieren. Mein Main-Ziel als Huang Shuyi wird jedoch die verbesserte Unterstüzung bei Raids sein. Mit dem verbesserten Loadout und einem platzierbaren Schild kann ich mehr aushelfen als nur wiederzubeleben, bandagieren und stimmen. Bei Raids kann ich zudem mit vorpushen (bsp. in bestimmte Räume), um dann dort Navies und andere Einheiten schnell zu verpflegen, ohne das wir auf n Pio warten müssen, welcher uns erst eine Treppe aufbauen muss.

9. RP-Teil:

Name: Huang Shuyi (alias Hannah)

Geboren: Shanghai, China

Akademische Laufbahn: Fudan Universität (Hua Shan Hospital)
    Sprachen: Englisch, Chinesisch

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aufklappen :3

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen ^^ :3 und hier meine Katze Lucky

Gadse

• Ich persönlich sehe Astolfo sehr im RP Char von Huang Shuyi. Als Mediziner in der NATO kann man sich kaum ein besseren vorstellen, zudem hat er die schwelle zwischen dem Aufgabengebiet seiner Einheit und dem PvP gefunden was nicht jeder von sich behaupten kann. Außerdem haben seine fragwürdigen Aussagen im Allgemeinen aufgehört. Im großen und ganzen sehe ich ihn in dieser Position und bin dementsprechend für eine Annahme.

• KrassDativ 18. Februar 2026 um 17:31

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ 18. Februar 2026 um 17:31

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:57

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben 3. Mai 2026 um 00:02

Hat das Thema wiederhergestellt.