1. Steam-Name
Mein Steam-Name ist: 20 Chickennuggets [MG]
1b. Roleplay Name
Mein Roleplay-Name ist: Thomas Wolf
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:637475665
3. Grund der Verbannung
Der Grund der Verbannung ist: Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich bin vom 16.02.2026 bis zum 23.02.2026
also 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen
Ich habe leider 14 Inaktive Verwanungen
6. Ausführender Admin
Der Ausführender Admin war: Director Jakons
7. Was habe ich gemacht
Der D-Trakt war stark unterbesetzt, mit nur vier SHDlern. Es herrschte Code Yellow. Ich war alleine als Omega am Patrouillieren, als ich im Funk hörte, dass eine D-Klasse (den Namen weiß ich leider nicht mehr) durchsucht werden sollte. Es wurde gesagt, dass jeder, der sie sieht, sie durchsuchen soll.
Ich habe die D-Klasse dann gesehen und kontrolliert. Aufgrund von Code Yellow habe ich einen Schusscall gegeben, da ich dachte, dass dies in dieser Situation erlaubt ist. Zusätzlich habe ich den Schusscall gegeben, weil wir unterbesetzt waren und sich viele Nahkampfwaffen im D-Trakt befanden.
Die D-Klasse hat jedoch nicht auf meinen Schusscall gehört, obwohl ich 2–4 Mal „Hände hoch oder tot“ gesagt habe. Nachdem ich mehrere Schusscalls gegeben hatte und versuchte, sie zu durchsuchen, nahm sie die Hände wieder herunter. Ich wiederholte noch zweimal „Hände hoch oder tot“, doch die D-Klasse senkte erneut die Hände. Daraufhin habe ich sie erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich spiele im Moment sehr viel SCP:RP by MG und habe den Server bereits ins Herz geschlossen. Ich habe verstanden, was ich falsch gemacht habe. Jetzt schon vermisse ich es, auf SCP:RP zu spielen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.
LG Thomas Wolf