Entbannungsantrag von Thomas Wolf

• 1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist: 20 Chickennuggets [MG]

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay-Name ist: Thomas Wolf

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung ist: Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich bin vom 16.02.2026 bis zum 23.02.2026

also 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe leider 14 Inaktive Verwanungen

6. Ausführender Admin

Der Ausführender Admin war: Director Jakons

7. Was habe ich gemacht

Der D-Trakt war stark unterbesetzt, mit nur vier SHDlern. Es herrschte Code Yellow. Ich war alleine als Omega am Patrouillieren, als ich im Funk hörte, dass eine D-Klasse (den Namen weiß ich leider nicht mehr) durchsucht werden sollte. Es wurde gesagt, dass jeder, der sie sieht, sie durchsuchen soll.

Ich habe die D-Klasse dann gesehen und kontrolliert. Aufgrund von Code Yellow habe ich einen Schusscall gegeben, da ich dachte, dass dies in dieser Situation erlaubt ist. Zusätzlich habe ich den Schusscall gegeben, weil wir unterbesetzt waren und sich viele Nahkampfwaffen im D-Trakt befanden.

Die D-Klasse hat jedoch nicht auf meinen Schusscall gehört, obwohl ich 2–4 Mal „Hände hoch oder tot“ gesagt habe. Nachdem ich mehrere Schusscalls gegeben hatte und versuchte, sie zu durchsuchen, nahm sie die Hände wieder herunter. Ich wiederholte noch zweimal „Hände hoch oder tot“, doch die D-Klasse senkte erneut die Hände. Daraufhin habe ich sie erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele im Moment sehr viel SCP:RP by MG und habe den Server bereits ins Herz geschlossen. Ich habe verstanden, was ich falsch gemacht habe. Jetzt schon vermisse ich es, auf SCP:RP zu spielen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

LG Thomas Wolf

• HEYYYYY

Ich bin mir sicher, dass er jetzt kapiert hat und er den Fehler nicht mehr wiederholen wird.

Aber ich empfehle dir wirklich, dass Regelwerk nochmal gründlich zu lesen(btw ich auch nochma xD), weil du zuletzt vor 10-11 Tagen gebannt wurdest für Fail RP und Meta Gaming.

Ich bin für eine Annahme

• Hallo,

ich habe mich dazu entschieden den Antrag Abzulehnen,

Die Gründe sind folgende: 1. Ist dies nicht deine erste Strafe wegen FailRP und der Punk 8 ist mir unzureichend ausgefüllt und zeigt kaum reue oder Einsicht so wie es geschrieben ist.

• meruhna 17. Februar 2026 um 14:56

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Thomas Wolf“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Wolf“ geändert.
  • meruhna 17. Februar 2026 um 14:57

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 17. Februar 2026 um 14:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.