1. Steam-Name:Schogune
1b. Roleplay Name:
Schogun Miles
Samurai(Nur A1)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:563177502
3. Grund der Verbannung:Wärend einer Folter eines Wisenschaftlers Habe ich es da er keine informationen trotz starker Folter der Ziffern rausgegeben habe sehr "Inhuman" Gefoltert (Sushi aus seinem Beinmuskel gemacht welches ich an ihn verfüttert habe)
4. Wie lange bin ich gebannt:Ich bin noch für 2D 21H gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Verwarnungen habe ich nur eine von Metagaming alerdings wurde ich ein monat nach der Verwarnung für 2tage wegen Metagaming gebant( Nicht im stichpunkt drinne fand ich aber wichtig fürs Urteil hinzuzugeben).
6. Ausführender Admin:A1 1st Angel | DarkAngel40k
7. Was habe ich gemacht:Ich habe in der Folter da der WSler nicht nachgegeben hat obwohl im beide kniescheiben gebrochen wurden und die Schultern ausgerenkt wurden zu Psychologischer folter gegriffen da ich der Anname war das das eine der wenigen noch machbaren optionen Waren.was auch funktioniert hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Weis schon das ich bei der Folter im nachhinein übertriben habe aber ich finde es ist kein grund mich 4Tage zu bannen weil ich meinen Job gemacht habe ich weis die volter ist zu weit gegangen und ich war schonmal vor nicht alzulanger Zeit gebant wegen Metagaming deswegen Verstehe ich fals dieser nicht komplet zurückgezogen wird. Ich wäre dankbar fals er komplet zurückgezogen wird mir würde aber auch eine Verkürzung reichen. (Und Angel fals du das liest sei so lieb und köntest du wen du Zeit hast mit mir foltern nochmal durchgehen damit ich das nicht nochmal wiederhole und weis wo ich wan die grenze ziehen muss.)
Das ist mein Entbannungsantrag danke fürs bearbeiten.