1. Kontakt:
Steam: Speziツ
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:621005769
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| [NATO] Prof. Dr. Ryan Spezi | Colonel - Medizinerbataillon |
| [NATO] Spezi | Corporal - Navi Seals |
| [NATO] Fence | Corporal - Militärischer Abschirmdienst |
| [NATO] Bobi del Ano | Private - Pionierregiment |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 25.07.2024 das erste Mal den Server betreten und spiele seitdem aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 4 Tage 18 Stunden
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seit einer ganzen Weile Einheitsleitung des Medizinerbataillon. In dieser Zeit konnte ich mir die Führungsposition gut aneignen und finde, dass sich die Mediziner unter mir gut entwickeln konnten. Zudem war ich, bevor ich auf NvT gespielt habe, mehrmals Leitung einer Einheit auf FiveM. Deswegen bin ich der Meinung, dass ich durch meine entwickelten Führungskompetenzen, ein wertvoller Teil des Generalstabes sein werde.
8. Ziele:
Ich möchte meine volle Leistung zum Vorschein bringen. Als Brigadier-General möchte ich den restlichen Generalstab vollumfänglich unterstützen. Zudem werde ich trotzdem aktiv das Medizinerbataillon leiten und dieser zur Seite stehen. Ich werde dafür sorgen, dass der Nato immer genügend Ressourcen zur Verfügung stehen und diese aktiv beschafft werden. Damit wird sichergestellt, dass die jeweiligen Einheiten diese auch aktiver selbst besorgen und dies nicht nur die selben Personen tun. Abschließend möchte ich die generell geringe Aktivität in den einzelnen Regimentern angehen und aktiv dafür sorgen, dass dies bald der Vergangenheit angehört.
9. RP-Teil:
NATO Personalakte #47MB-491-74 [KLICK MICH]
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch nie auf NvT eine Verwarnung erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf NvT gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hat. Ich würde mich über Feedback bzw. Kritik freuen.