1. Steam-Name?
| pumias |
1b. Roleplay Name?
| Maurice Lichtenberg |
2. Steam-ID?
STEAM_0:0:526894911
3. Grund der Verbannung?
| C-Bann |
4. Wie lange bin ich gebannt?
| Permanent |
5. Anzahl an Verwarnungen?
| Ich besitze Aktuell keine Aktiven warns, und die Anzahl meiner Inaktiven warns ist 8. Alle sind schon 1,5-2 Jahre her. |
6. Ausführender Admin?
| Ich wurde über die Konsole gebannt. |
7. Was habe ich gemacht?
| Ich bin nachts einem call im SCP-RP Discord beigetreten, in dem sich noch etwa vier weitere Personen befanden. Das Gespräch drehte sich unter anderem um meine Vergangenheit. Dabei erwähnte ich, dass ich früher im Besitz von Doxing-Material usw war.Eine jüngere Person im Call bedrängte mich daraufhin massiv, ihm öffentliche Profil bzw. Instagram Bilder von „Tang Hulu“ zu schicken und fragte explizit, ob ich auch von ihr Material hätte. Ich besaß zu diesem Zeitpunkt zufällig noch ein öffentliches Profilbild, welches aus einem Gruppenanruf stammte. Ich wies ihn darauf hin, dass dieses Bild öffentlich einsehbar sei, schickte ihm jedoch dennoch das Bild.Etwa 2-3 Tage später stellte sich heraus, dass diese Person mit dem Bild geprahlt hatte, wodurch es schließlich auch „Tang Hulu“ selbst erreichte. Dies führte zu meinem zweiten C-Bann. Dazu kam noch das ich "Massen-Trolling & Massen-Bannumgehung" auf dem SCP-RP Server in der Zeit wo ich gebannt war mit einer Person namens Andy Sky gemacht habe. |
8. Warum möchte ich Entbannt werden?
| Ich wurde vor knapp einem Jahr und zwei Monaten gebannt und seid kurzem auf fast allen Servern wieder Entbannt, jedoch besteht der Bann auf dem SCP-Server weiterhin. Und mit diesem Entbannungsantrag möchte ich eine vollständige Entbannung auf den SCP-Server beantragen. In dem 6. Monatigen Entcbannungsprozess mit Pudel hatte ich nochmals die Gelegenheit bekommen, mein damaliges Verhalten zu reflektieren. Mir ist heute sehr bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe. Ich habe mich respektlos verhalten, provoziert und durch mein Verhalten mehreren Personen den Spielspaß genommen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Mir ist außerdem klar, dass viele mich wahrscheinlich als störenden oder dauerhaften Troll in Erinnerung haben, und ich kann es absolut nachvollziehen, dass dieser Eindruck entstanden ist und bestehen bleibt. Damals habe ich mich schlichtweg einfach falsch und Dumm verhalten. Ich bin vor etwa 4,5 Jahren als kleines Kind dem Server beigetreten. Zu dieser Zeit fehlte mir schlichtweg die Reife, mein Verhalten angemessen zu kontrollieren, und mein Zukünftiges verhalten ins Richtige zu lenken, was auch dadurch verursacht wurde das ich mich viel mit Leuten abgegeben habe die mir nicht gut taten. Heute bin ich mittlerweile 20 Jahre alt (Zum 2. Mal ein neuer Mensch Mir ist vollstens Bewusst das meine Chancen auf einer Entbannung eher im geringeren Bereich liegen, aber dennoch versuche ich es trotzdem um auch ein Zeichen zu setzen das ich eine letzte Chance wirklich nutzen möchte und sie nicht wegwerfe und das es mir extremst leid tut was damals passiert ist. Mir ist auch bewusst das das Vetrauen bei vielen Sachen einfach nicht existiert, aber ich finde, durch das bloße sehen das ich nicht mehr Trolle o.ä, ist es schwer Vertrauen auf zu bauen weswegen dies auch ein Grund ist wieso ich Entbannt werden möchte.. Um Vertrauen auf zu bauen. |