sehr geehrtes Modern Roleplay Team ich bin hier um meine Bewerbung abzugeben: ich spiele schon lange und habe auch Erfahrung kenne das Regelwerk gut halte mich auch dran ich will viel bewirken als Mod und ich werde es auch beweisen in dem ich zeige was ich drauf hab. Mein ingame Name ist Walter Jonior Heisenberg in bin in der Familie von peter ... wurst. paar regeln die ich gut kenne: ich kenne failrp damit ist gemeint das man sich nicht an der rp situationen hält also wenn jemand zum bsp. jemand bedroht darf man sich nicht falsch verhalten man darf denn keine waffe zücken . ich kenne rdm auch rdm ist damit gemeint das man ohne ein grund jemand erschießt. die zwei regeln die ich erklärt habe kann ich besonders gut erkennen ich komme mit dem logs system gut klar kann erkennen was passiert kann auch refunds geben. meine schwächen sind das ich erstmal klar kommen muss und mich an commands gewöhnen muss . das wars ich würde mich freuen auf eine Antwort danke LG Yannick ![]()
Bewerbung zum Moderator von Walter Jonior Heisenberg
-
- Vorlage nicht eingehalten
- yannick_345
- Geschlossen
-
-
Jasutin
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als mod/test mod“ zu „Bewerbung zum Moderator von Walter Jonior Heisenberg“ geändert. -
Jasutin
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Bewerbungen verschoben. -
Jasutin
Hat das Thema freigeschaltet. -
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Jasutin
Hat das Thema geschlossen. -
Jasutin
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.