Bewerbung zum Site-Director von Finn

• 1. Kontakt

SteamNytron
    Discordfinn_scaletta

2. Steam-ID

STEAM_0:0:558005485

3. Ingame Daten

Sicherheitsdienst[SG] Finn ToyotäRang 4
    MTF-Epsilon-6[PFC] E6 698 "Scaletta"Rang 3
    Allgemeinmediziner[AA] Finn ToyotäRang 3
    Containment Team[Cu] Tim HaarsRang 4

4. Ziele

Als zukünftiger Site Director der SCP Foundation nehme ich mir eine Vielzahl von variierenden und optimierten zielen vor. Darunter fallen ziele, wie optimiertes arbeiten, Stabilität und Ordnung in die Berufslaufbahn der Foundation zu bringen. Ebenfalls nehme ich mir vor Beschwerden, Sollte es welche geben neutral und seriös anzunehmen und zu bearbeiten. Ein weiterer punkt meines zukünftigen Alltages wäre, Mit strategischem Hintergrund die Foundation zu verwalten d.h. sollte es nötig sein die jeweiligen Notfall Einheiten zu rufen, Die Codes umschalten und das SHD zu versorgen. Das größte Ziel meinerseits wäre es eine angenehme und arbeitsfreundliche Atmosphäre im Dienst zu schaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ausführender AdminGrundDatum
    Tyrone Van EastRDM01.12.2025
    Peter JonschenRDM28.11.2025
    Pepe ZipperRDM15.12.2025
    Z-03 "Liar"FailRP17.12.2025
    Lars KörFailRP18.12.2025
    Paul KingFailRP18.12.2025
    Jayce LiegRP-Flucht04.01.2026
    Neom MüllerFearRP05.01.2026
    Omega BulletUSV09.01.2026
    D5 223 "Arda"RDM13.01.2026
    [S-OP] KoshkaFailRP14.01.2026
    Siegberd SchnöselOOC im IC08.02.2026
    Peter HilfeFailRP08.02.2026

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 11 mal gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Jeden Tag von 2-7 Stunden am Tag SCPRP.

8. Persönliche Stellungnahme

Danke dass sie bis hierhin gelesen haben ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] Finn ()

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Finn“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Finn“ geändert.
  • Hallo [MG] Finn,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.