Entbannungsantrag von Ghost

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:

Geister in der T-Base

Steam_ID:

STEAM_0:1:7196657

Grund der Verbannung:

siehe Datei-Anhang (dort steht nur "reason"...also garnix)

Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (heute ist der 23.01.16, ca. 04:00 Uhr)

Ausführender Admin:

Shigeko

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich gegen die Beleidigung der Spielerin mit dem Nick 'Sky Gurl' verteidigt und mich erkundigt wie es mit ihrem Hauptschulabschluss steht, da sie nach einer verlorenen Runde (in der sie T war und ich Dete) RDM brüllte und meinte - ich zitiere -, "dass mein Vater mich hoffentlich ordentlich in den Arsch fickt". Danach wurde ich niedergeschrien und instant ohne Ver- oder Vorwarnung vom Admin gebannt. Ich geh mal davon aus Sky Gurl ist das nicht widerfahren.

Warum möchte ich entbannt werden:

Bis auf den Admin Shigeko der vermutlich bei dieser 12jährigen punkten wollte und diesem Sky Gurl, finde ich euren Server ganz gut und würde gerne ein paar weitere Runden-TTT drauf spielen. Außerdem hoffe ich darauf, dass ihr fair seid und euren Admin verwarnt bevor er einfach weiter wahllos Leute vom Server bannt und damit die Spieler vertreibt.

• Guten Morgen Ghost.

So wie ich das sehe, wurdest du gevotebanned-->Es gibt keinen ausführenden Admin, sondern der wurde von den Mitspielern eingereicht.
    Damit will ich sagen, dass Shigeko genau so ein normaler Spieler ist wie du auch.

Zum zum Sachlichen:
    Bei einem Voteban braucht man normalerweise eine Menge an Leuten, damit dieser überhaupt durch geht, da ich aber sehe, dass es irgendwann am Morgen war kann ich mir schon denken wie viele Spieler drauf waren.

Da sich Shigeko weder an die Voteban Regeln, noch an die normalen Regeln was bannen angeht gehalten hat werde ich dir deinen Ban entfernen, da sie schon mehrere Male Leute "Random" gebannt hat, ohne einen richtigen Grund anzugeben.

Nächstes mal denke aber bitte daran, den betreffenden Spieler wenn möglich einfach zu muten, damit nicht mehr komplikationen entstehen.

Kann #Closed werden.

Edit: Shigeko hat diesen Morgen 3 Leute gevotebanned, und zwei davon sind Na ja, nicht ganz legitim, kann jemand ihr vielleicht erklären, wie Votebanns richtig funktionieren?

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ghost“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.