Bewerbung zum Moderator von Yolo das Rentier mag tauben

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Yolo das Rentier mag tauben

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:116977731

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Dezember 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    7/3-6 uhr pm.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    respected+++++/donator

6b. Gesamte Spielzeit:
    01w 4d 22h 00m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

7b. Welches?: Mikrophone der Beats studio 2.0

8. Was halte ich von dem Server(optional): Er gefällt mir sehr gut, weil es den F4 shop gibt wo man waffe kaufen kann, skins, aussehen und mehr. Es sind viele nette leute on, die meisten kenne ich seit ich auf dem server spiele und mit manchen siele ich jetzt auch andere spiele. (der einzigste auf dem ich spiele)

9. Warum möchte ich Admin werden: Weil e s mich nervt, wenn kein Admin on ist und man dann nicht reporten kann und jeder der bock hat RDMen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein die regel befolge und immer andere dazu aufordere dinge nich zu tun, wenn sie die Regeln brechen.

11. Wie alt bin ich:
    15

12. Mein realer Name: Leo Ribic

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    nein

14. Probleme mit Admins: nicht dass ich wüsste

15. Probleme mit Spielern:
    nicht dass ich wüsste

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja propkill/unabsichtlich mit aufgeladenen Axt auf rooftobs

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    nein

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja 6 [als innosent Brandgranate werfen/random discombo/random voteslay/wiederholtes propserfen/propfly/random Granate]

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich wünsch mir sehr, dass ich angenommen werde. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich nicht angenommen werde. Kommentare sind immer erwünscht. Negertive oder positiv.

3 Mal editiert, zuletzt von yolo das rentier ()

• Die Bewerbung verursacht in meinen Augen Schmerzen wegen der Farb Auswahl...

Weiterhin sorgen die Farben dafür das die Bewerbung schwer lesbar ist.
    Die 6 Verwarnungen sprechen nicht wirklich dafür!
    Das du gebannt wurdest verringert deine Chance.

Hinzuzufügen ist noch folgendes :

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein die regel befolge und immer andere dazu aufordere dinge nich zu tun, wenn sie die Regeln brechen

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 6 [als innosent Brandgranate werfen/random discombo/random voteslay/wiederholtes propserfen/propfly/random Granate]

Das beweist das man die Regeln nicht wirklich kennt, wobei man sich diese Gründlich durch liest wenn man auf dem Server kommt!

Bin dagegen!

• Schon wieder ein Krebs-Aids Bewerbung. Diese Farben,änder sie bitte
    Genug geheult,jetzt zu dir!

Aufm Server verhälts du dich ordentlich und bekommst selten bis garkeine Reports.
    Du hälst dich an die Regeln und bist mehr oder weniger aktiv!
    Für diese Punkte gibts ein #dafür
    aber
    die Bewerbung ist nicht gut
    .

Er gefällt mir sehr gut (der einzigste auf dem ich spiele)

Das ist irgendwie zu wenig.
    Für die Bewerbung ein #dagegen

Fazit
    Ich #enthalte mich

• Ihr seid alle so gemein aufgrund der Farbwahl, habt ihr denn nicht bemerkt, dass er die Farben als Anspielung auf seinen Nickname verwendet hat?
    Ich meine... Grün, Rot... Yolo das Rentier... Weihnachten... Farben?

Nicht, dass ich behaupte, dass es angenehm sei, die Bewerbung zu lesen, aber die Anspielung müsst ihr doch erkennen. ^^

Jaja, ich geh ja wieder, kann ja sonst nichts produktives hierzu beitragen...

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Kommentare sind immer erwünscht. Negertive oder positiv.

Negativ können nur Kommentare wie "Ey du spacken" sein :D Alles was Kritik ist ,ist ja gut.

Deine Farbwahl ist so naja... Schrecklich.... In deiner Bewerbung fallen ein paar Rechtschreibfehler auf,die am Ende nicht wild sind. ( Haben welche im Team,bei denen ist es schlimmer )

Bist aus meiner Sicht ein "meistens" sehr anständiger Spieler,der sich auch an die Regeln halten kann und sie auch kennt!

Ich meine mich noch erinnern zu können,dass eine Administrative Person auch eine gewisse Aktivität im Forum haben muss,damit ihn andere Spieler auch mal kennenlernen,was bei dir ja komplett fehlt. Im Endeffekt werde ich mich aber #Enthalten :)

MfG

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Yolos Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yolo das Rentier mag tauben“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.