1. Steam-Name: Yolo das Rentier mag tauben
2. Steam-ID: STEAM_0:0:116977731
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Dezember 2015
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: 7/3-6 uhr pm.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++++/donator
6b. Gesamte Spielzeit: 01w 4d 22h 00m 00s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Mikrophone der Beats studio 2.0
8. Was halte ich von dem Server(optional): Er gefällt mir sehr gut, weil es den F4 shop gibt wo man waffe kaufen kann, skins, aussehen und mehr. Es sind viele nette leute on, die meisten kenne ich seit ich auf dem server spiele und mit manchen siele ich jetzt auch andere spiele. (der einzigste auf dem ich spiele)
9. Warum möchte ich Admin werden: Weil e s mich nervt, wenn kein Admin on ist und man dann nicht reporten kann und jeder der bock hat RDMen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein die regel befolge und immer andere dazu aufordere dinge nich zu tun, wenn sie die Regeln brechen.
11. Wie alt bin ich: 15
12. Mein realer Name: Leo Ribic
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: nein
14. Probleme mit Admins: nicht dass ich wüsste
15. Probleme mit Spielern: nicht dass ich wüsste
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja propkill/unabsichtlich mit aufgeladenen Axt auf rooftobs
16b. Wurde ich jemals gekickt: nein
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 6 [als innosent Brandgranate werfen/random discombo/random voteslay/wiederholtes propserfen/propfly/random Granate]
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich wünsch mir sehr, dass ich angenommen werde. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich nicht angenommen werde. Kommentare sind immer erwünscht. Negertive oder positiv.