1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Bei der MTF heiße ich Sentinel und habe den Rang Corporal.
|
[tabmenu]
Bei der SH hieß ich Aseric Iscario und War L-B als Defender und war auch bei den Assault S-OP bis ich Defender geswitched bin.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte zuvor in 2022 und 2023 aktiv bis zu meinem C-Bann im Herbst 2024 und bin wieder Aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich spiele fast jeden Tag von 16:00-0:00 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit.
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich war in meiner Zeit auf SCP schon häufig in der SH, unter vielen Leitungen und mit vielen Spielern. Unter Luli, Frost, LurzZz, Neek, Noma etc. Diesmal unter der Leitung von Neon und Zeta. Ich habe vollstes Vertrauen in die aktuelle Leitung und bin mir sicher dass die SH gut angeführt wird wie bei Ihren Vorgängern. Die SH war schon immer für mich die Fraktion der ich beitreten möchte. Ebenfalls suche ich nach einer Fraktion neben dem MTF und die SH war bisher die perfekte Fraktion dafür. In den verschiedenen Leitungen unter den ich in der SH war, hatte ich trotz clears und kontroversen immer Spaß und es gibt nix auf dem Server was diesem gefühl gleicht. In der aktuellen SH sind auch manche drinne, mit denen ich früher auch in der SH war.
|
8. RP-Story
Die Rp Story lasse Ich aus.
9. Warum möchtest du in die Einheit?
|
[tabmenu]
Ich Habe schon viel als Assault gespielt und was ich an der Einheit liebe ist der beötigte Skill eines Assault. Das schlaue peaken um wichtige HP nicht zu verlieren, richtiges kochen von nades und die Benutzung des Nade launchers. Kompetente Assaults sind für einen Sieg auslschagiebig und ich bin mir sicher das ich diese Rolle passend füllen würde
|
10. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe im vergleich zu manchen anderen Bewerbern, zumindest was GOI angeht, sehr viel Erfahrung. Sowohl als Assault als auch Defender und bin somit vielseitig Einsetzbar. Das heißt auch, bei einem Mangel an Defendern kann ich easy rüber switchen ohne mich einzuarbeiten oder irgendwelche Probleme. Obwohl ich 3-4 mal gecleart wurde habe ich mich in einer kurzen Zeit häufig auf einen Unteroffi Rang hoch gearbeitet. Das zeugt von meiner Kompetenz und verständnis für das Koordinieren von Raids und Counterraids. Ebenfalls habe ich ein gute taktisches Verständnis sodass ich befehle perfekt ausführen kann und falls ich in einer Leitenden Rolle stehe, gute Befehle verteilen kann. Natürlich ist das ebenfalls wichtig für Rotations, Backstabbes und Pushes. Ich habe auch mittlerweile gelernt was ich sagen sollte und was Toxic ist, ich versuche immer mich best möglich in eine Fraktion zu integrieren und würde die Moral der SH erhöhen.
|
11. Sanktionen
|
[tabmenu]
Warns: Ich habe kein Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen
Banns: https://cdn.discordapp.com/att…904dbe050aa5f143a84fcc85& |
12. Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal danke fürs durchlesen, falls wer eine Stellungnahme zu meinen C-Banns möchte kann er gerne in diesem Beitrag nachfragen.
|