[SGM] N7 285 "Vyke"
Berkay Heaven
Ich bin 17 Jahre Alt
Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten
Angefangen habe ich anfang 2023 hatte dann jedoch eine etwas längere pause und spiele nun seit mitte letzten jahres ungefähr wieder sehr aktiv auf dem Server
Ich habe eine Spielzeit von 18w 4d 12h
Ich möchte gerne den Zifferagenten bei treten, weil mich die Aufgaben von ihnen interessieren und ich an sich schon ein bisschen an sich für sie interessiere. Mir gefallen die Aufgaben und ich möchte gerne neue Sachen probieren. Mir gefällt an sich das RP, das von ihnen ausgeht, und ich möchte gerne daran selber auch teilhaben sowie finde die Korruptionsbekämpfung und alles an sich sehr spannend.
Man sollte mich annehmen, weil ich an sich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und auch gut Interesse mitbringe an Sachen. Ich konnte auch schon viel Erfahrung durch den Server an sich sammeln und konnte auch durch Situationen mir einen kleinen Einblick davon erschaffen, was man so macht oder wie an sich so ein wenig etwas funktioniert und alles. Dazu bringe ich auch noch viel Interesse darin mit, auch Sachen zu lernen.
Ich habe 3 Warns einer wegen Fail RP am 6.9.2025, dann habe ich noch RDM und NLR-Bruch vom 03.10.2025 und ich habe noch einen Meta Gaming Warn vom 25.10.2025
Ich habe einige Banns, sollten Fragen zu diesen Banns sein, kann man mich per Privatkonversation anschreiben. Der letzte Bann war jedoch am 05.12.2024 und ich habe mich seitdem wirklich ins Positive verändert.
Zifferagenten sind eine Abteilung in der Foundation welche dafür zuständig ist korruptes Foundation Personal zu finden und sich darum zu kümmern. Sie handeln unter dem OIE-Protokoll, welches kurz für Observation, Infiltration und Exekution steht. Sie sind dem Administrator unterstellt und handeln auf Befehl von diesem. Sie sind an sich für gefahr/sicherheit innerhalb der Foundation zuständig.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung