1. Kontakt:
Steam: [MG] Takahashi
Discord: jones_takahashi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:761124468
3. Ingame-Daten:
| Einheit | Allgemeinmediziner | Feldsanitäter | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Sonstiges |
| Name | Jones M. Takahashi | E6 664 "Nemesis" | Jones Murphy | Jones Murphy | Jones Takahashi |
| Rang | Arzt | Sergeant | Senior Security Guard | /// |
| Status | Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | /// |
4. Ziele:
Meine ziele als Site direktor ist eigentlich Recht Simpel, ich möchte das Foundation personal bei Beschwerden, Problemen oder Fragen helfen das bedeutet wenn man eine Sperrzone für einen Test/Cross test braucht genehmige ich sie gucke es mir aber zuvor an, sollte ein Ingineur oder Techniker GEN wartungen machen wollen unterstütze ich ihn Dabei, sollte es Beschwerden gegen Köche, Omega-7, Feldagenten putzkräfte und Co. nehme ich mich diesen an und versuche diese so gut und fair wie möglich zu lösen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell besitze ich 12 Inaktive Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 19 Banns die ich Sehr bereue und der Letze bann ist einen Monat oder länger her
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin fast Jeden tag auf dem Server meine Spielzeit sieht normalerweise wie folgt aus
| Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14 - 22 | 14 - 22 | 14 - 22 | 14 - 22 | 14 - Open End | Open End | Open End |
Wichtig zu betonen wäres das meine Spielzeit sich varrieren kann, ich ich langsam richtung prüfungen gehe und vieleicht auch mal anders verhindert bin
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Site Direktor gefallen, und Feedback ist gerne Gesehen
GaLiGrü
Murphy