| Steam-Name | Steam-ID | Discord |
|---|---|---|
| Gamerking298 | STEAM_0:1:614168633 | gamerking298 |
| RP-Namen | |||
|---|---|---|---|
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | [SDT] Security Deputy | Werner Kaiser | Aktiv |
| Wissenschaftler | [AsR] Assistent Researcher | Dr. Paulus Braun | Inaktiv |
| Mediziner | [O] Oberfähnrich | Werner Kaiser | Inaktiv |
| Mobile Task Force | [PVT] Private | E6 995 "Doc" | Inaktiv |
| Containment Team | [CI] Containment Intern | Werner Kaiser | Semi-Aktiv |
| Site-Director | / | Werner Kaiser | Aktiv |
| D-Klasse | / | Werner Kaiser | Inaktiv |
| SCP-066 | / | Dj | Aktiv |
| SCP-662 | / | Mr.deeds | Aktiv |
3. Alter:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 19h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich von der Arbeit dieser Einheit sehr beeindruckt bin. Besonders faszinieren mich das Roleplay, die Untersuchungen sowie die überprüfenden und sicherheitsrelevanten Aufgaben. Diese anspruchsvollen und verantwortungsvollen Tätigkeiten haben mich überzeugt, mich hier zu bewerben und aktiv zum Schutz und zur Stabilität der Organisation beizutragen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver und motivierter Spieler bin, der die ihm übertragenen Aufgaben ernst nimmt und gewissenhaft ausführt. Außerdem konnte ich bereits viel Erfahrung im Management sammeln und kann auch mit stressigen Situationen umgehen, was ich im SHD unter Beweis stellen konnte, wo ich mittlerweile den Rang SDT erreicht habe. Ich glaube außerdem das ich durch meine RP Erfahrung und Art die Ziffer-Agenten ein bisschen ergänzen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe keine Banns.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine streng hierarchische, geheimdienstähnliche Polizeieinheit der Foundation, die Verräter aufdeckt sowie operative und informationstechnische Risiken überwacht und auffälliges Personal dokumentiert. Sie handeln unabhängig von anderen Einheiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution), unterstehen direkt dem Administrator und dienen ausschließlich der Sicherstellung der Foundation.
13. Schlussworte:
Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.