Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Werner Kaiser

• Steam-NameSteam-IDDiscord
    Gamerking298STEAM_0:1:614168633gamerking298

RP-Namen
    FraktionRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SDT] Security DeputyWerner KaiserAktiv
    Wissenschaftler[AsR] Assistent ResearcherDr. Paulus BraunInaktiv
    Mediziner[O] OberfähnrichWerner KaiserInaktiv
    Mobile Task Force[PVT] PrivateE6 995 "Doc"Inaktiv
    Containment Team[CI] Containment InternWerner KaiserSemi-Aktiv
    Site-Director/Werner KaiserAktiv
    D-Klasse/Werner KaiserInaktiv
    SCP-066/DjAktiv
    SCP-662/Mr.deedsAktiv

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 19h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich von der Arbeit dieser Einheit sehr beeindruckt bin. Besonders faszinieren mich das Roleplay, die Untersuchungen sowie die überprüfenden und sicherheitsrelevanten Aufgaben. Diese anspruchsvollen und verantwortungsvollen Tätigkeiten haben mich überzeugt, mich hier zu bewerben und aktiv zum Schutz und zur Stabilität der Organisation beizutragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver und motivierter Spieler bin, der die ihm übertragenen Aufgaben ernst nimmt und gewissenhaft ausführt. Außerdem konnte ich bereits viel Erfahrung im Management sammeln und kann auch mit stressigen Situationen umgehen, was ich im SHD unter Beweis stellen konnte, wo ich mittlerweile den Rang SDT erreicht habe. Ich glaube außerdem das ich durch meine RP Erfahrung und Art die Ziffer-Agenten ein bisschen ergänzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine streng hierarchische, geheimdienstähnliche Polizeieinheit der Foundation, die Verräter aufdeckt sowie operative und informationstechnische Risiken überwacht und auffälliges Personal dokumentiert. Sie handeln unabhängig von anderen Einheiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution), unterstehen direkt dem Administrator und dienen ausschließlich der Sicherstellung der Foundation.

13. Schlussworte:

Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Werner Kaiser“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Werner Kaiser“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Kaiser,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.03.2026 um 16:40 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Sehr geehrter Herr Kaiser,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in Ihrem weiterem Verlauf viel Erfolg.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.