| Steam-Name | Steam-ID | Discord |
|---|---|---|
| Gamerking298 | STEAM_0:1:614168633 | gamerking298 |
| RP-Namen | |||
|---|---|---|---|
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | [SGT] Security Deputy | Werner Kaiser | Aktiv |
| Wissenschaftler | [AsR] Assistent Researcher | Dr. Paulus Braun | Inaktiv |
| Mediziner | [O] Oberfähnrich | Werner Kaiser | Inaktiv |
| Mobile Task Force | [PVT] Private | E6 995 "Doc" | Inaktiv |
| Containment Team | [CI] Containment Intern | Werner Kaiser | Semi-Aktiv |
| Site-Director | / | Werner Kaiser | Aktiv |
| D-Klasse | / | Werner Kaiser | Inaktiv |
| SCP-066 | / | Dj | Aktiv |
| SCP-662 | / | Mr.deeds | Aktiv |
3. Alter:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03w 4d 14h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil mich die Aufgaben dieser Einheit sehr interessieren. Vor allem die Untersuchungen und das sicherheitsbezogene Roleplay finde ich spannend. Die Arbeit der Ziffern spielt eine wichtige Rolle für die interne Sicherheit der Foundation, und ich möchte dazu beitragen, diese Aufgaben zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver und motivierter Spieler bin, der übertragene Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft erledigt. Zudem habe ich bereits Erfahrung im Management sammeln können und komme auch mit stressigen Situationen gut zurecht. Das konnte ich bereits im SHD zeigen, wo ich mittlerweile den Rang SGT erreicht habe. Außerdem denke ich, dass ich durch meine RP-Erfahrung und meine Spielweise gut in die Arbeit der Ziffer-Agenten passen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe keine Banns.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine verdeckte Einheit innerhalb der Foundation, deren Aufgabe es ist, interne Bedrohungen zu erkennen und Verräter aufzudecken. Dabei überwachen sie sowohl operative als auch informationstechnische Risiken innerhalb der Organisation. Die Einheit ist streng hierarchisch aufgebaut und übernimmt in ihrer Funktion die Rolle eines internen Geheimdienstes. Die Ziffern-Direktoren stehen in engem Austausch mit dem Hohen Management und beraten dieses bei sicherheitsrelevanten Angelegenheiten. Zudem führen die Ziffer-Agenten Akten über Mitarbeiter, die durch negatives Verhalten oder auffällige Aktivitäten auffallen. Die Ziffern arbeiten unabhängig von anderen Abteilungen und unterstehen keiner externen Befehlsgewalt. Ihre Befugnisse ergeben sich allein aus ihrem Auftrag, die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind direkt dem Administrator unterstellt, von dem sie auch ihre Anweisungen erhalten.
13. Schlussworte:
Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.