Beiträge von Gamerking298

Steam-NameSteam-IDDiscord
    Gamerking298STEAM_0:1:614168633gamerking298

RP-Namen
    FraktionRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SGT] Security DeputyWerner KaiserAktiv
    Wissenschaftler[AsR] Assistent ResearcherDr. Paulus BraunInaktiv
    Mediziner[O] OberfähnrichWerner KaiserInaktiv
    Mobile Task Force[PVT] PrivateE6 995 "Doc"Inaktiv
    Containment Team[CI] Containment InternWerner KaiserSemi-Aktiv
    Site-Director/Werner KaiserAktiv
    D-Klasse/Werner KaiserInaktiv
    SCP-066/DjAktiv
    SCP-662/Mr.deedsAktiv

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil mich die Aufgaben dieser Einheit sehr interessieren. Vor allem die Untersuchungen und das sicherheitsbezogene Roleplay finde ich spannend. Die Arbeit der Ziffern spielt eine wichtige Rolle für die interne Sicherheit der Foundation, und ich möchte dazu beitragen, diese Aufgaben zu unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver und motivierter Spieler bin, der übertragene Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft erledigt. Zudem habe ich bereits Erfahrung im Management sammeln können und komme auch mit stressigen Situationen gut zurecht. Das konnte ich bereits im SHD zeigen, wo ich mittlerweile den Rang SGT erreicht habe. Außerdem denke ich, dass ich durch meine RP-Erfahrung und meine Spielweise gut in die Arbeit der Ziffer-Agenten passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine verdeckte Einheit innerhalb der Foundation, deren Aufgabe es ist, interne Bedrohungen zu erkennen und Verräter aufzudecken. Dabei überwachen sie sowohl operative als auch informationstechnische Risiken innerhalb der Organisation. Die Einheit ist streng hierarchisch aufgebaut und übernimmt in ihrer Funktion die Rolle eines internen Geheimdienstes. Die Ziffern-Direktoren stehen in engem Austausch mit dem Hohen Management und beraten dieses bei sicherheitsrelevanten Angelegenheiten. Zudem führen die Ziffer-Agenten Akten über Mitarbeiter, die durch negatives Verhalten oder auffällige Aktivitäten auffallen. Die Ziffern arbeiten unabhängig von anderen Abteilungen und unterstehen keiner externen Befehlsgewalt. Ihre Befugnisse ergeben sich allein aus ihrem Auftrag, die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind direkt dem Administrator unterstellt, von dem sie auch ihre Anweisungen erhalten.

13. Schlussworte:

Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.

Steam-NameSteam-IDDiscordRealer Name
    Gamerking298STEAM_0:1:614168633gamerking298Simon

RP-Namen
    Sicherheitsdienst[SDT] Security DeputyWerner KaiserAktiv
    SCP-066/DjAktiv
    SCP-662/Mr.deedsAktiv

Ich bin 19 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gesamte Spielzeit:

03w 3d 03h

U-Time:

Wöchentliche Spielzeiten
    WochentagUhrzeiten
    Montag19:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag18:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch15:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag15:00 - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 - 22:00 Uhr
    Samstag15:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag15:00 - 22:00 Uhr

Die Spielzeiten sind nur ein Richtwert da durch Schule und Minijob sie sich jederzeit ändern können.

Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil mich die Aufgabe des Personenschutzes der Ethikkommission interessiert. Die Einheit übernimmt eine wichtige Rolle innerhalb der Foundation, und ich möchte dazu beitragen, die Sicherheit der Ethiker zuverlässig zu gewährleisten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver und motivierter Spieler bin, der Aufgaben ernst nimmt und zuverlässig ausführt. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in verantwortungsvolleren Positionen gesammelt und kann auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert arbeiten.

Warns

Ja, ich habe am 22.12.25 eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten, ist aber mittlerweile inaktiv. Der Fehler entstand dadurch, dass ich als SHK versehentlich durchgeventet bin. Es war mein erstes Mal im Red Room, wo ich auf eine DK traf, die ich aus Reflex getötet habe. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert. Dieses Vergehen war einmalig und fahrlässig.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.

Hallo,

ich möchte hier meine Begründung für diesen Bann mitteilen.

Ich habe dich gebannt, weil du in dieser Situation ohne erkennbaren Grund nachgefragt hast, ob der SHD'ler dich ins „KZ“ bringen wolle. Damit hast du direkt gegen die geltenden Regeln verstoßen. Zudem war durch einen Clip eindeutig ersichtlich, dass der SHD'ler „KB“ und nicht „KZ“ gesagt hat.

Ich selbst stand zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in unmittelbarer Nähe und habe klar gehört, wie der SHD'ler sagte, dass du sonst in das KB kommst. Die Aussage war deutlich zu verstehen und wurde auch nicht abgehackt oder undeutlich ausgesprochen.

Daher bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass du das „KB“ absichtlich falsch verstanden hast, um zu trollen. Dieser Eindruck wurde zusätzlich durch dein Verhalten im Support bestärkt.

Der Bann-Grund „Supportbeleidigung“ ergibt sich daraus, dass du, nachdem ich dir mitgeteilt habe, dass du einen Bann erhalten wirst, zu mir „Okay, Drachenlord“ gesagt hast.

Dass du das "KB" aufgrund von irgendwelchen Freunden im Discord angeblich nicht richtig verstanden hast, hast du zu keinem Zeitpunkt während der Supportsitzung erwähnt.

Steam-NameSteam-IDDiscord
    Gamerking298STEAM_0:1:614168633gamerking298

RP-Namen
    Sicherheitsdienst[SDT] Security DeputyWerner KaiserAktiv
    SCP-066/DjAktiv
    SCP-662/Mr.deedsAktiv

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 19h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich von der Arbeit dieser Einheit sehr beeindruckt bin. Besonders faszinieren mich das Roleplay, die Untersuchungen sowie die überprüfenden und sicherheitsrelevanten Aufgaben. Diese anspruchsvollen und verantwortungsvollen Tätigkeiten haben mich überzeugt, mich hier zu bewerben und aktiv zum Schutz und zur Stabilität der Organisation beizutragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver und motivierter Spieler bin, der die ihm übertragenen Aufgaben ernst nimmt und gewissenhaft ausführt. Außerdem konnte ich bereits viel Erfahrung im Management sammeln und kann auch mit stressigen Situationen umgehen, was ich im SHD unter Beweis stellen konnte, wo ich mittlerweile den Rang SDT erreicht habe. Ich glaube außerdem das ich durch meine RP Erfahrung und Art die Ziffer-Agenten ein bisschen ergänzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine streng hierarchische, geheimdienstähnliche Polizeieinheit der Foundation, die Verräter aufdeckt sowie operative und informationstechnische Risiken überwacht und auffälliges Personal dokumentiert. Sie handeln unabhängig von anderen Einheiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution), unterstehen direkt dem Administrator und dienen ausschließlich der Sicherstellung der Foundation.

13. Schlussworte:

Steam-Name Steam-ID
    Gamerking298 STEAM_0:1:614168633

RP-Namen
    Fraktion Rang Name Aktivität
    Sicherheitsdienst [SDT] Security Deputy Werner Kaiser Aktiv
    Wissenschaftler [AsR] Assistent Researcher Dr. Paulus Braun Inaktiv
    Mediziner [O] Oberfähnrich Werner Kaiser Inaktiv
    Mobile Task Force [PVT] Private E6 995 "Doc" Inaktiv
    Containment Team [CI] Containment Intern Werner Kaiser Semi-Aktiv
    Site-Director / Werner Kaiser Aktiv
    D-Klasse / Werner Kaiser Inaktiv
    SCP-066 / Dj Aktiv
    SCP-662 / Mr.deeds Aktiv

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt.

4.Beworbener Posten:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Ich spiele seit etwa dem 11.10.2025 aktiv auf diesem Server.

5b. Onlinezeiten in der Woche:

Montag: 19:00 – 22:00

Dienstag: 18:00 – 22:00

Mittwoch: 18:00 – 22:00

Donnerstag: 18:00 – 22:00

Freitag: 18:00 – 00:00

Samstag: 16:00 – 00:00

Sonntag: 16:00 – 00:00

(Zeiten können aufgrund von Schule und Minijob variieren)

6. Derzeitiger Rang auf dem Server:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 03h 50m

(Stand: 14.02.26 um 21.35 Uhr)

7. Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8.Was halte ich von dem Server:

Für mich gehört dieser Server zu den best moderierten, einsteigerfreundlichsten und unterhaltsamsten RP-Servern, auf denen ich bisher gespielt habe. Team und Community sind sehr angenehm, weshalb ich immer wieder gerne hier Zeit verbringe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe, Konflikte löse und für Ordnung sorge. Außerdem möchte ich den Server aktiv unterstützen, da er mich seit 4 Monaten dauerhaft an GMod bindet.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich handle ruhig, sachlich und respektvoll, auch unter Stress. Entscheidungen treffe ich objektiv und setze Regeln fair und ohne Bevorzugung durch. Erfahrungen als SHD/SHKler und der erreichte SDT-Rang belegen meine Eignung. Ich bin lernwillig, kritikfähig, zuverlässig und aktiv und nehme meine Aufgaben ernst.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderen Server:

Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem anderen Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine ungelösten Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde einmal gekickt, da ich falsch mit einer verkleideten DK umgegangen bin(FailRP). Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass diese nicht ohne Weiteres identifiziert werden darf. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu auf dem Server.

14b. Derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe am 22.12.25 eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten, ist aber mittlerweile inaktiv. Der Fehler entstand dadurch, dass ich als SHK versehentlich durchgeventet bin. Es war mein erstes Mal im Red Room, wo ich auf eine DK traf, die ich aus Reflex getötet habe. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert. Dieses Vergehen war einmalig und fahrlässig.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich sehr motiviert bin, Teil des Teams zu werden und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Verantwortung zu übernehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bin ich über Discord erreichbar:

gamerking298

Guten Morgen zusammen,

Mir ist aufgefallen das mir der Fehler unterlaufen das vor Punk 14c ein Zeilen umbruch fehlt Auserdem möchte ich noch hinzufügen das ich generell in allen berufen unter dem Namen Werner Kaiser bekannt bin auser als Wissenschaftler dort ist mein name Dr. Paulus Braun.

MfG

Werner Kaiser

1. Steam-Name:

Gamerking298

1b. Roleplay-Name:

Werner Kaiser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:614168633

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt.

4.Beworbener Posten:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Ich spiele seit etwa 2–3 Monaten aktiv auf diesem Server.

5b. Onlinezeiten in der Woche:

Montag: 19:00 – 22:00

Dienstag: 18:00 – 22:00

Mittwoch: 18:00 – 22:00

Donnerstag: 18:00 – 22:00

Freitag: 18:00 – 00:00

Samstag: 16:00 – 00:00

Sonntag: 16:00 – 00:00

6. Derzeitiger Rang auf dem Server:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 19h 5m 50s

(Stand: 05.01.26 um 22:51 Uhr)

7. Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8.Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dieser Server der am besten moderierte, anfängerfreundlichste und spaßigste RP-Server, auf dem ich bisher gespielt habe. Sowohl das Team als auch die Community sind sehr angenehm, weshalb es mir jedes Mal Spaß macht, dem Server beizutreten und hier Zeit zu verbringen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich sehr gerne anderen Spielern helfe und Freude daran habe, Probleme zu klären sowie für Ordnung zu sorgen. Zusätzlich möchte ich den Server aktiv unterstützen, der es geschafft hat, mich seit nunmehr 2–3 Monaten dauerhaft an GMod zu binden.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich zeichne mich durch ein ruhiges, sachliches und respektvolles Verhalten aus, auch in stressigen Situationen. Bevor ich Entscheidungen treffe, versuche ich stets, beide Seiten objektiv zu betrachten, und setze Regeln fair sowie ohne Bevorzugung durch. Teilweise konnte ich dies bereits durch meine Erfahrung als SHD/SHK unter Beweis stellen, wo ich mittlerweile den Rang eines SPOs erreichen konnte. Mir ist bewusst, dass niemand fehlerfrei ist, jedoch bin ich lernwillig, kritikfähig und offen für Verbesserungsvorschläge. Zudem bin ich aktiv, zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderen Server:

Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem anderen Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine ungelösten Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde einmal gekickt, da ich falsch mit einer verkleideten DK umgegangen bin. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass diese nicht ohne Weiteres identifiziert werden darf. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu auf dem Server.

14b. Derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe am 22.12.25 eine Verwarnung aufgrund von Fail-RP erhalten. Diese wurde noch am selben Tag gegen 23 Uhr in eine inaktive Verwarnung umgewandelt. Der Fehler entstand dadurch, dass ich als SHK versehentlich durchgeventet bin. Es war mein erstes Mal im Red Room, wo ich auf eine DK traf, die ich aus Reflex getötet habe. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert. Dieses Vergehen war einmalig und fahrlässig.14c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich sehr motiviert bin, Teil des Teams zu werden und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Verantwortung zu übernehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

2. SteamID

3. Ingame-Daten
    JobName/RangEhemalig
    Sicherheitsdienst[SSG] Werner Kaiser/
    Containment-Team[CI] Werner Kaiser/
    Wissenschaftler[AsR] Dr. Paulus Braun/
    Allgemeinmediziner[O] Werner Kaiser/
    SCP-066Dj/
    SCP-662Mr.deeds/

4. Ziele
    Meine Ziele als SD sind es in der Foundation die Korruption zu beseitigen und ein gutes Vorbild für andere Spieler darzustellen. Dabei werde ich die Foundation mit allen mit mir zur Verfügung stehende mittel zum Einsatz bringen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Nein ich habe nie eine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich schon einmal gebannt
    Nein ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich
    Ich spiele in der Woche meist zwischen 18:00 und 22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme
    Vielen lieben dank für das durch lesen meiner Bewerbung. Falls etwas nicht passt oder Unreinlichkeiten bestehen bin ich gerne zur stelle um Aufklärung zu leisten.

Ich habe eine Korrektur zu machen. Ich bin beim SHD nicht mehr SSG sondern mittlerweile SO

MfG

Gamerking298

2. SteamID

3. Ingame-Daten
    JobName/RangEhemalig

4. Ziele
    Mit SCP-662 ist mein Ziel die Fundation bei Notlagen oder einfach auch so zu unterstützen wo ich nur kann, simpel gesagt ich möchte Helfen.

Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten.

7. Persönliche Stellungnahme
    Vielen lieben dank für das durch lesen meiner Bewerbung. Falls etwas nicht passt oder Unreinlichkeiten bestehen bin ich gerne zur stelle um Aufklärung zu leisten.

2. SteamID

3. Ingame-Daten
    JobName/RangEhemalig

4. Ziele
    Mein Ziel mit SCP-066 ist es andere mit Musik zu unterhalten und auch spaß zu haben.

Vielen lieben dank für das durch lesen meiner Bewerbung. Falls etwas nicht passt oder Unreinlichkeiten bestehen bin ich gerne zur stelle um Aufklärung zu leisten. :heart:
    2. SteamID

3. Ingame-Daten
    JobName/RangEhemalig

4. Ziele
    Mein Ziel mit SCP-066 ist es andere mit Musik zu unterhalten und auch spaß zu haben.
    Mit SCP-662 ist mein Ziel die Fundation bei Notlagen oder einfach auch so zu unterstützen wo ich nur kann, simpel gesagt ich möchte Helfen.

Vielen lieben dank für das durch lesen meiner Bewerbung. Falls etwas nicht passt oder Unreinlichkeiten bestehen bin ich gerne zur stelle um Aufklärung zu leisten. :heart: