S-OV Kermit Lyagushka|GOA Dr John Schere
CMD Kermit Lyagushka | O5-10 "The Assassin"|E-12 "Minerva"|3RD A1 316 "Sledge"|SSGT N7 316"Spinat"
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:155994294
Auf Discord heiße ich KeRmit
Ich bin derzeit 19 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Beruf des Zifferagenten
Ich spiele seid ca. 2.5 Jahren
11w 3d 14h
Ich Interessiere mich schon seit längeren für den Zifferagenten und dessen Tätigkeiten. Die Bekämpfung der Korruption und ausfindig machen von Intrudern/Korrupten Personal ist eine spannende Aufgabe. Sie waren alle sehr seriös und haben mir immer weitergeholfen, dies will ich ebenfalls. Es waren immer spannende und interessante Situationen im KB, die ich gerne bearbeitet habe. Sie sind ein sehr Interrersanter RP-Beruf, den ich gerne auch erleben möchte.
Durch meine Zeit als Mitglied des Hohen Managements, konnte ich viel Erfahrung in Verwaltungsarbeit und Organisatorische Arbeit erlangen. Ich bringe gute Führungskompetenzen, Zuverlässlichkeit und Engagement. Hilfsbereitigkeit und Disziplin sind ein wichtiger Teil von mir. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf in stressigen Situationen und versuche das Problem zielgenau zu lösen. Spaß ist ganz oben, aber wenn die Situation es erfordert, kann ich auch sehr seriös sein.
Ich besitze keine akitven Warns
Ich wurde noch nie gebannt
Den Teil lasse ich aus
Die Zifferagenten sind eine interne Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Obersvation, Infiltartion, Exekution) und haben die Aufgabe korruptes Personal oder Intruder aussfindig zu machen und zu verhören. Sie arbeiten streng mit anderen HM Mitgliedern und nehmen Befehle vom vorgesetzten oder dem Administrator entgegen.Ihr oberstes Ziel ist die Foundation zu schützen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Bei Fragen bitte melden
LG KeRmit