Steam: mxrvin. | Discord: mxrvin.bih
STEAM_0:0:568514472
Ich bin derzeit im 19. Lebensjahr
Angefangen seit NvT 2.0
3 Wochen
Man sollte mich zum Zaeim annehmen, da ich eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin. Ich bin aktiv und wäre somit ein guter Ansprechpartner für die ganze Glaubensgemeinschaft. Ich weis wie man eine große Verantwortung übernimmt und wie man damit umgeht. Zudem bin ich ein ruhiger Mensch, der alles immer locker nimmt und versucht Probleme zu lösen. Ein weiterer großer Punkt, weshalb ich mich zum Zaeim bewerbe ist, dass ich der Terror auch mal etwas zurückgeben will. Seit Tag 1 habe ich mich der Terror angeschlossen und konnte viele neue Kontakte knüpfen, weshalb ich alles für die Fraktion tun würde. Jeder der mich kennt, weis auch, dass ich meine Aufgaben immer gut erledige und einen guten Umgang mit den anderen habe. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen weiter ausprägen
Im Allgemeinen möchte ich die gute Verbindung zwischen jedem in der Terror weiter aufrecht erhalten und sie ggf. verbessern. Ich würde dafür sorgen, dass alles weiterhin strukturiert und organisiert läuft. Ich würde für jeden ein offenes Ohr haben, sei es Fragen, Probleme, Beschwerden oder andere Anliegen. Mir ist auch ein wichtiger Punkt, sich um die Ressourcen der Fraktion zu kümmern und die Aufgaben mit guter Leistung zu erledigen, die mir zugeteilt werden
Name: Hassan Al-Brotpilot
Größe: 183cm
Gewicht: 78kg
Geburtstag: 31.01.1999
Geburtsort: Bagdad, Irak
Einheit: Althaqil | ehemalig IQAF
N/A
N/A
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Sollten irgendwelche Fragen oder Unklarheiten auftreten, bitte bei mir Privat oder unter diesem Beitrag melden.
MfG