1. Kontakt:
Steam: [FTF] アワレ
Discord: berto_223
Forum: Ghxst47v
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199172061530
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 bald 17
4. Ingame-Daten:
| Terror Pioniere | Althaqil | Almashaa | Almashaa |
| Mohammed Ali | Burak Ebehemer | jachma Sali | Billy Jones |
| [4/18] Rayid-Kämpfer | [11/18] Dabit | [3/18] Erfahrener Kämpfer | [2/18] Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ende 2022
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
1.Ich liebe Alfatih und möchte ihm mehr dienen.
2.Ich predige schon regelmäßig und gerne.
3.Ich mache fast jeden Monat viele Stunden im Dienst.
4.Ich kann gute Gespräche führen.5.Ich bin freundlich und helfe anderen in der Versammlung.
6.Ich habe genug Zeit für 2–6 Stunden Dienst pro tag.
7.Ich lebe einfach und brauche nicht viel Geld.
8.Ich möchte mich geistig weiter verbessern und lerne gerne dazu.
8. Ziele:
1.Die Terror Pioniere nach außen besser sichtbar und positiv machen
Mehr Leute sollen wissen wie gut die Terror Pioniere sind und ich will das Leute sagen das die Terror Pioniere aktive sind und spaß haben so das immer mehr Leute zu den Terror Pionierekommen
2.Jeden Terror Pioniere wie man richtig aufbaut für raid etc
Ich habe vor jeden Terror Pioniere bei zu bringen wie man richtig baut um einen raid zu defenden und um Stadt etc. zu halten
3.Krisen schnell und ruhig managen
Wenn wir unter uns streit haben das wir das alles ruhig und schnell in frieden klären so das jeder spaß und glücklich ist
4.Mich dafür kümmern das wir auch eine Untereinheit bekommen
Ich will mich dafür einsetzen das wir auch eine Untereinheit bekommen so das alles gerecht ist und mehr Leute auch zu uns kommen
9. RP-Teil:
Ich bin Mohammed Ali, 26 Jahre alt (geboren 2000 in Gelsenkirchen). Zweite Generation – Eltern kamen Ende der 90er aus einem Dorf bei Kayseri/Türkei. Aufgewachsen im Ruhrpott, spreche akzentfrei Deutsch, Dialekt inklusive.
Arbeite 30 Std/Woche im Logistik-Lager (Gabelstapler), Fitnessstudio 3× pro Woche wegen Rückenschmerzen vom Job.
Seit 3 Jahren fest in unserer Glaubensgemeinschaft – kleine, ruhige Gruppe ohne großen Tamtam, kein goldener Halbmond, kein lauter Imam. Für viele von uns der Ort, wo der Islam endlich wieder echt und ohne Show wirkt. Ich bete meine fünf Gebete, versuche halal zu leben, aber ich missioniere nicht und zeig nicht mit dem Finger.
Bin stolz, endlich meinen Weg gefunden zu haben – gleichzeitig immer ein bisschen wachsam, weil man schnell als „der Radikale“ abgestempelt wird, sobald man die Gemeinschaft ernst nimmt.
Kurz: 26, Lagerarbeiter, Muslim in einer kleinen strengen Gemeinschaft, versucht normal zu bleiben in einer Welt, die das oft nicht zulässt.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 aktive
3 inaktive
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe 1 bann
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung