Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Andreas Winkler
1. Roleplay-Charaktere
Fraktion: Mediziner
Name: Dr. Andreas Winkler
Rang: Oberstabsarzt 8/15
Fraktion: Chaos Insurgency
Name: Paradox Fifteen
Rang: Insurgent [2/16]
Fraktion: Containment Team
Name: Andreas Winkler
Rang: CU 4/18
Fraktion: Mobile Task Force
Name: E6 014 "Quantum"
Rang: PFC 3/18
Fraktion: Management
Name: Prof. Heinrich Stahlberg
2. Reale Daten
Mein echter Name lautet Andreas.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
STEAM_0:0:588968143
OverlordAndreas
lordandreas
3. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten.
4. Aktivität
Ich spiele seit 2023 auf dem SCP:RP Server.
Meine aktive Phase begann im Dezember 2025 wieder.
Mo-Fr: 15-23 Uhr
Sa-So: 12-24 Uhr
Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 02w 2d 23h 30min
5. Bewerbungs-Informationen
Die Foundation scheitert neben äußeren Bedrohungen auch an interner Erosion. Anomalien sind meistens kalkulierbar. Idelologische Abweichung, Korruption und persönliche Agenda sind es nicht.
Die Existenz der Ziffer-Agenten ist ein Eingeständnis der Wahrheit: Kein System bleibt stabil, wenn es sich nicht selbst überprüft.
Ich möchte Teil dieses Mechanismus sein, weil Prävention nicht ausreicht, Überwachung nicht ausreicht, Abschreckung nicht ausreicht. Manchmal braucht Stabilität eine finale Instanz.
Ich bewerbe mich nicht, um zu richten. Ich bewerbe mich, um strukturelle Integrität durchzusetzen.