Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Andreas Winkler

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Andreas Winkler

1. Roleplay-Charaktere

[tabmenu]

2. Reale Daten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten.

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Bewerbungs-Informationen

[tabmenu]

6. Warns/Bans

[tabmenu]

7. RP-Story

Diesen Teil würde ich auslassen.

8. Was sind Ziffer-Agenten?

Ihre Aufgabe ist es, korruptes, illoyales oder strukturell gefährliches Personal der Foundation aufzuspüren und zu beseitigen. Sie sind der interne Korrektur- und Säuberungsmechanismus der Foundation. Sie arbeiten verdeckt und direkt im Interesse der höchsten Führungsebene. Ziffer-Agenten setzen endgültige Maßnahmen durch, wenn eine Person zur Bedrohung für die Organisation geworden ist.

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bin der Meinung, dass die Position als Ziffer-Agent gut zu mir passt und ich mit meinen oben dargelegten Aussagen gut überzeugen kann. Ich hoffe die Chance zu erhalten Ziffer-Agent zu werden, um meine Fähigkeiten und Loyalität unter Beweis stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Winkler

• Sehr geehrter Herr Winkler,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.03.2026 um 17:40 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Sehr geehrter Herr Winkler,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.