Hallo,
mein Name ist Noel Storks, bin 17 Jahre Alt und wohne in Duisburg in der nähe von Düsseldorf.
Zurzeit besuche ich eine Realschule, mache aber zum 1.9.2017 eine Ausbildung zum Chemielaboranten in Dormagen.
Ich bin ein riesiger Bioshock, Undertale, Final Fantasy 7 und Forza Horizon 3 fan.
Ich freue mich schon einige von euch kennen zulernen.
Freundliche grüsse von meiner seite her :P
Vorstellung von Noel
- Noel Storks
- Geschlossen
-
-
Bayer Werk lässt grüßen.
Wir sehen uns dann im Chempark -
-
Kopierst du das Ganze noch als Vorstellung für @zboy (deinen Doppelaccount) oder schreibst du da etwas fiktives? ^-^
Nene^^
Ich werde mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir/euch für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und der Zweitaccount wird selbstverständlich (falls noch nicht geschehen) Sofort gelöscht.
Ich weis nicht was gestern mit mir los war, weil ich eigentlich so einen kindlichen Mist nicht mache.
Es tut mir wirklich Leid aber trotzdem, wünsche ich auch euch einen angenehmen Montag.Bayer Werk lässt grüßen.
Wir sehen uns dann im Chemparkklar und grüße von Covestro ^^
Aber ich hätte mal ne kleine Frage.
Und zwar wie kann man den Build and Fight Server Donaten? und geht das auch mit einer Paysafe card? -
Aber ich hätte mal ne kleine Frage.
Und zwar wie kann man den Build and Fight Server Donaten? und geht das auch mit einer Paysafe card?Nee nur mit Gold Münzen oder deiner Seele.

-
Nee nur mit Gold Münzen oder deiner Seele.

Meine Seele kann ich noch abgeben ^^
-
Tripplepost nutze bitte die edit funktion falls du keine Verwarnungen bekommen willst
-
ME ME ME MULTI POST
-
yohi
Hat den Titel des Themas von „Noel´s kleine Vorstellung“ zu „Vorstellung von Noel“ geändert.