Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Silence
| 1. Roleplay Name |
Aktuell findet man mich als D5 000 "Zen'in" in der Mobile Task Force in dessen ich den Rang des Sergeant First Class trage.
Desweiteren bin ich in der Alpha-1 "Red Right Hand" vertreten als Third Squadron Commander mit dem Namen A1 000 "Tengen"
Letzendlich bin ich in der Serpent's Hand als Lieutenant-C unter dem Namen War Devil bekannt.
Ehemalig leitete ich die Serpent's Hand als Commander und war als Artoria Pendragon bekannt.
Desweiteren war ich bereits in den Zifferagenten als Supervisory Agent unter dem Namen Agent Avalon bekannt
Auch ehemalig war ich in der Chaos Insurgency als Insurgent Veteran vertreten als Artoria Zero.
| 2. Steam-ID: |
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:811211136
| 2a. Discord |
Kontaktieren kann man mich über: silentoria
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server mit kleinen unterbrechungen.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Dazu kommen noch ca. 22 Wochen meines alten Accounts.
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
Mein Hauptgrund ist grundsätzlich, dass ich neben der Alpha-1 einen stärker RP-orientierten Job spielen möchte. Dabei sprechen mich die Ziffer-Agenten am meisten an. Natürlich möchte ich auch den Aufgaben der Ziffer-Agenten nachkommen und unter anderem gegen Korruption innerhalb der Foundation vorgehen. Mich reizt vor allem die klare Hierarchie gegenüber anderem Foundation Personal sowie das besondere Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten, das sie zu einer Art Geheimdienst innerhalb der Foundation macht. Besonders interessant finde ich auch die Möglichkeit, sowohl aktiv als auch passiv gegen auffälliges Foundation Personal vorzugehen. Mit dieser Bewerbung bringe ich neue Motivation mit, weshalb ich gerne erneut in die Zifferagenten möchte.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Im Bereich der Korruption habe ich schon Erfahrungen gemacht zum Beispiel durch das Spielen des Site Directors oder Tätigkeitsähnlichen Berufen auf anderen bzw. früheren Servern wie der AfIS des alten GGCs. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin außerdem in der Lage, seriöses RP zu betreiben. Ich bin offen dafür, neues Wissen zu erlernen, bin kritikfähig und kann mich gut in Gruppen integrieren. Durch meine lange Spielzeit weiß ich auch, wie ich mich in stressigen Situationen angemessen verhalte und behalte einen kühlen Kopf. Nun kommt die bereits gesammelte Erfahrung als ehemaliger Zifferagent dazu welche mir im neuanfang von großen nutzen sein kann.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich besitze aktuell keine Verwarnungen bis auf 6 Monatige veraltete.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ban wurde von Pingu am 22.3 aufgehoben.
| 11. RP-Story |
Aufgrund von mangelnder Kreativität, lasse ich die RP-Story weg
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Die Ziffer-Agenten agieren aufgrund ihres Aufgabenbereichs wie ein Geheimdienst. Sie sind unter anderem dafür zuständig, die interne Sicherheit der Foundation aufrechtzuerhalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verfolgung und Aufdeckung von Korruption sowie dem Erkennen operativer und informationstechnischer Risiken. Die Hierarchie innerhalb der Ziffer-Agenten ist streng strukturiert, Sie nehmen einzig und alleine nur Befehle vom Administrator entgegen. Außerhalb ihrer Aufgaben nehmen die Ziffer-Agenten keine Befehle von anderen Fraktionen sowie Vorgesetzen entgegen, ihr Autorität tritt in jeglichen Situation im zuge der Sicherstellung der Foundation in kraft.
| 13. Schlussworte |
Diese Bewerbung ähnelt stark meiner alten da sich grundsätzlich nicht viel änderte.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Bei sonstigen Fragen, Feedback o.Ä gerne mich über Konvi, oder Discord kontaktieren.
Mfg. Silence