Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Silence

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 | "Red Right Hand" von Silence

1. Roleplay Name

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force als Sergeant First Class tätig und trage den Namen D5 000 "Zen'in"

Nebensächlich bin ich als War Devil in der Serpent's Hand vertreten und trage dort den Rang des Senior-Operator

Ansonsten sieht man mich als entweder Laus Saint Claudius, Liam Deets oder Yoru W. Devil

2. Steam-Daten / Kontakt

Steam-Name: Silence

SteamID: STEAM_0:0:811211136
    DC: artoria_silence

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3b. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Wie in vorherigen Bewerbungen beschrieben, kann ich keine genauen Zeiten nennen aufgrund von Arbeit und Schule. Jedoch sieht man mich aktiv auf dem Server.

4. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.

4. U-Time

4b. Gesamte Spielzeit

Dies entspricht ca. 9W 3T 04H 30M, zuzüglich 22W meines alten Accounts besitze ich ca. 31 Wochen Spielzeit.

Ich entschuldige mich für dem falschen Format bzgl. dem Bild.

5. Wieso möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Ich hatte schon seit 2022 immer so einen hauch von Interesse an der Alpha-1. Außerhalb bekommt man nicht viel mit was die Alpha-1 eigentlich macht weshalb es auch ein Punkt ist für mich selbst die Erfahrung zu machen zumal es auch wieder eine Erfahrung wäre die ich das erste mal mache da ich zuvor nie in der Alpha-1 vertreten war. Ich finde die Alpha-1 ist ein guter Grundstein um einen tieferen Einblick in das HM zu erhalten da man überwiegend dem O5-Rat o.Ä zum Schutz beisteht. Ich bin zurzeit im normalen MTF vertreten und bin teil der Serpent's Hand weshalb ich in einer mehr RP orientierten Fraktion eintauchen will die aufgrund ihrer Autorität und Militärisches auftreten mein Interesse weckt. Da es auch die verschiedensten Meinungen zur Alpha-1 gibt, möchte ich meine eigene Erfahrung machen.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe mit meinem altem Account eine enorme Spielzeit auf diesem Server, somit auch eine sehr umfangreiche Erfahrung gesammelt. Jegliche Situationen durfte ich schon erleben und kann aufgrund meiner Fähigkeiten die Aufgabe der Alpha-1 ohne bedenken bewältigen. Selbstverständlich bin ich in der Lage in heiklen Situationen ruhe zu bewahren und nehme gerne Aufgaben in meiner Hand und helfe wo es geht. Was PVP angeht, will ich nicht groß drauf eingehen auf jeden fall ist die Kompetenz darin mehr als ausreichend um einen guten Schutz gegen Bedrohungen zu bieten. Ich habe auch reichliche RP Erfahrung machen können in meiner Spielzeit und bin gewillt dazu mich dem RP der Alpha-1 anzupassen und anschließend dieses durchgängig auszuführen.

7. RP-Story

Auf diesen Teil verzichte ich.

8. Verwarnungen sowie Ausschlüsse

Ich besitze momentan keine einsichtbaren Verwarnungen.

9. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, bei fragen kann man mich gerne kontaktieren.

Mfg. Silence

3 Mal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Anpassung der Vorlage

• Moin Moin,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am
    07.02.2026 um 17:45 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

"Monarch" i.A. des Alpha-1 Offiziersstab

• Hallo Silence,

im Namen des Alpha-1 Offiziersstab teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei einem Alpha-1 Offizier deiner Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

"Monarch" i.A des Alpha-1 Offiziersstab

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.