Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hans Koch

• Bewerbung zum Zifferagenten

[Persönliche Informationen]

Steam-Name[MG] DemonWolf1904
    Steam-IDSTEAM_0:0:603167397
    Discord Usernamedemonwolf1904
    Alter20 Jahre

[RP Relevante Infos]

[RP Charaktere]

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobile-Task-ForceAllgemeinmediziner
    [LoD] Dr. Hans Koch (am Aktivsten)[ASG] Hans Koch (Inaktiv)[CS] Hans Koch (Mittel Aktiv)[PVT] "Duke" (Wenig aktiv)[AA] Hans Koch (Wenig Aktiv)

[Server Relevante Infos]

Zu bewerbender BerufZiffer-Agent
    Aktivität seit:Aktiv seit c.a. November 2024
    Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming07w 05d 07h 15min

"Warum?"

Warum ich mich zum Ziffer-Agent bewerbe:Zum einen wurde mir der Job als Ziffer-Agent von einem Aktiven Zifferagenten Empfohlen (Agony), des Weiteren Interessiere ich mich sehr für die Lore vom ISD welches ziemlich Ähnlich zu den Ziffer-Agenten ist. Ich denke das mir das Ziffer:Agent sein spaß macht (Auch wenn mich viel Fiebertraum erwartet) und auch das Ihr sowie Ich als auch der Server davon Profitieren kann da ich das RP sehr Ernst nehme und ich mich immer gut in meine Rollen hineinversetze.
    Warum ihr meine bewerbung annehmen solltet:Wie schon gesagt , denke ich das wir alle davon Profitieren können da wir alle nur gutes und schönes RP machen wollen und nicht leute die Rumstehen oder nur mist bauen sondern leute die sich aktiv ins RP Involvieren was ich immer tu und das auch mit Spaß. Zudem Arbeite ich als Wissenschaftler öfter mit Agony zusammen und machen dinge, weswegen ich schon so ungefähr weiß was mich als Ziffer-Agent so erwarten könnte. Und zu guter letzt liebe ich Detektiv Arbeit, auch wenn das jetzt nicht so der "main" part hier auf dem Server ist (Leider)

[Verwarnungen/Banns]

Verwarnungen Banns
    Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen Insgesamt 1 Bann

Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe

[RP-Story]

[Was sind Zifferagenten]

Kurzgefasst sind Zifferagenten sowas wie die "Foundation in der Foundation". Man kann sie gut mit dem Internal Security Department aus der Lore vergleichen, wobei es dennoch parallelen gibt un sich unterscheiden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption zu bekämpfen, Informationsrisiken und Lücken zu beseitigen sowie die Geheimhaltung Wertvoller und Sicherheitsrelevanter Daten und Informationen zu sichern und Aufrecht zu erhalten.

Vielen dank für das Lesen bmeiner bewerbung, ich Hoffe das wir uns demnächst im RP sehen. Sonderlich gute Schlussworte hab ich nicht, Trotzdem danke an den der sich alles bis hier hin durchgelesen hat

• Sehr geehrter Herr Koch,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.03.2026 um 18:20 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Sehr geehrter Herr Koch,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.