Bewerbung zum Zifferagenten
[Persönliche Informationen]
| Steam-Name | [MG] DemonWolf1904 |
| Steam-ID | STEAM_0:0:603167397 |
| Discord Username | demonwolf1904 |
| Alter | 20 Jahre |
[RP Relevante Infos]
[RP Charaktere]
| Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile-Task-Force | Allgemeinmediziner |
| [LoD] Dr. Hans Koch (am Aktivsten) | [ASG] Hans Koch (Inaktiv) | [CS] Hans Koch (Mittel Aktiv) | [PVT] "Duke" (Wenig aktiv) | [AA] Hans Koch (Wenig Aktiv) |
[Server Relevante Infos]
| Zu bewerbender Beruf | Ziffer-Agent |
| Aktivität seit: | Aktiv seit c.a. November 2024 |
| Gesamte Spielzeit auf Modern Gaming | 07w 05d 07h 15min |
"Warum?"
| Warum ich mich zum Ziffer-Agent bewerbe: | Zum einen wurde mir der Job als Ziffer-Agent von einem Aktiven Zifferagenten Empfohlen (Agony), des Weiteren Interessiere ich mich sehr für die Lore vom ISD welches ziemlich Ähnlich zu den Ziffer-Agenten ist. Ich denke das mir das Ziffer:Agent sein spaß macht (Auch wenn mich viel Fiebertraum erwartet) und auch das Ihr sowie Ich als auch der Server davon Profitieren kann da ich das RP sehr Ernst nehme und ich mich immer gut in meine Rollen hineinversetze. | |
| Warum ihr meine bewerbung annehmen solltet: | Wie schon gesagt , denke ich das wir alle davon Profitieren können da wir alle nur gutes und schönes RP machen wollen und nicht leute die Rumstehen oder nur mist bauen sondern leute die sich aktiv ins RP Involvieren was ich immer tu und das auch mit Spaß. Zudem Arbeite ich als Wissenschaftler öfter mit Agony zusammen und machen dinge, weswegen ich schon so ungefähr weiß was mich als Ziffer-Agent so erwarten könnte. Und zu guter letzt liebe ich Detektiv Arbeit, auch wenn das jetzt nicht so der "main" part hier auf dem Server ist (Leider) |
[Verwarnungen/Banns]
| Verwarnungen | Banns |
| Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen | Insgesamt 1 Bann Am 19.10.2024 / 05:46, ausgelaufen am 20.10.2024 / 05:46 (1 Tag/24 Std) wurde ich wegen FailRP | OOC im IC gebannt. Da habe ich als SCP-4287 mit ein paar anderen ein bisschen Scheise gebaut während kein anderer da war. Das hatte soweit auch niemanden gestört doch als dann jemand kam haben wir nicht aufgehört und haben weiter rumgealbert. Im Adminraum habe ich dann auch Verständniss gezeigt weswegen ich eine verkürzerung des Bannes erhalten habe. Mein verhalten war äußerst unprofessionell und in der KFZ Branche würde man sagen "N.i.O."... das wird auch nicht mehr vorkommen da ich daraus gelernt habe |
[RP-Story]
Bevor ich eine Ziffer wurde, war ich nur Analyst. Ich arbeitete in der internen Revision eines Foundation-Standorts. Zahlen, Berichte, Zugriffscodes – mein Alltag war trocken, präzise, berechenbar. Bis mir auffiel, dass bestimmte Anomalien in den Inventarlisten verschwanden. Nicht oft. Nicht grob. Sondern perfekt verteilt. Ich meldete es. Am nächsten Morgen war mein Vorgesetzter „versetzt“ worden. Am Abend war die Akte gelöscht. In der Nacht stand ein Mann ohne Namen vor mir. „Korruption ist ansteckender als jede Anomalie“, sagte er ruhig. „Und gefährlicher.“ Man testete mich. Isolation. Falsche Beweise. Ein versiegeltes Artefakt, das Macht versprach. Er beugte sich nicht. Er fragte nicht. Er schwieg. Eine Woche später existierte mein Name nicht mehr in den Systemen. Stattdessen erhielt ich eine schwarze Nadel mit einer eingravierten Ziffer. Ziffer-Agenten sind keine Ermittler. Sie sind die interne Polizei der Foundation. Unsichtbar. Kompromisslos. Geheim. Ich verstand schnell: Meine Aufgabe war nicht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Sondern dafür zu sorgen, dass sie begraben blieb. Und falls ich jemals selbst zum Risiko würde – würde eine andere Ziffer kommen. |
[Was sind Zifferagenten]
| Kurzgefasst sind Zifferagenten sowas wie die "Foundation in der Foundation". Man kann sie gut mit dem Internal Security Department aus der Lore vergleichen, wobei es dennoch parallelen gibt un sich unterscheiden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruption zu bekämpfen, Informationsrisiken und Lücken zu beseitigen sowie die Geheimhaltung Wertvoller und Sicherheitsrelevanter Daten und Informationen zu sichern und Aufrecht zu erhalten. |