Bewerbung zum Site-Director von Atro

• Bewerbung zum Site Director von Atro

1. Kontaktdaten:
    Steam: Atro

Discord: Atro [#2213]

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:641908320

3. Ingamedaten | Characters:
    JobNameRangAktivität
    MedizinerDr. Lou CheeseLeitender Arzt [9/15]Aktiv
    Mobile Task Force
    "Atro"
    (ehm.) Seargent [7/18] | (jzt.) Corporal [6/18]
    Inaktiv
    Chaos InsurgencyAtro Twentyseven(ehm.) Insurgent Veteran [4/16] | (jzt.) Senior Insurgent [3/16]Aktiv
    Containment TeamJou Cheese(ehm). Hazard Protector [13/18] | (Jzt.) Contaiment Engenear [6/18]Inaktiv
    AllgemeinAtro Cheese Antrovicn/a/

4. Ziele | Erreichungen als Site Director:
    Als Site-Director ist einer meiner Primären ziele die Site und die Personale zu Schützen und Unterstützen.
    Ich möchte nicht nur die Sicherheit gewährleisten, sondern auch ein Ansprechpartner für Personen zu sein und dort Aushelfen zu können, wo im Bereich des Management benötigt werde.
    Ebenfalls ist auch ein großer Aspekt das bestrafen von Personal was sich nicht an Richtlinien und Regeln hält, bis hin zu einem Korruptionsfall in einem Gewissen rahmen.
    Zusätzlich möchte ich natürlich genauer das RP im bereich des M | HM genauer Kennenlernen und dementsprechend ausbauen, durch stätiges Verbessern meinerseits als auch der RP-Qualität durch das sammeln von Erfahrung.
    Insgesamt möchte ich genauer den Bereich kennenlernen und insbesondere das RPliche fördern.

5. Verwarnungen | Banns:

Verwarnung:

ZusatzTeammitgliedGrundDatum
    Inaktiv
    [HS] Benjo WasirRDM11.08. 2025 | 5:37

Bann:

ZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Ausgelaufen
    [SFC] D5 489 "Meruhna"Bug-Abuse | RP-Flucht22.07.2023 | 19:0325.07.2023 | 19:03

6. Spielzeiten | Utime:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:0014:00 - 23:0014:00 - 22:3013:30 - 22:0013:00 - 23:0012:30 - Open end12:00 - Open end

7. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe hat euch meine Bewerbung gefallen, sowohl beim Lesen und auch Durchschauen.
    Ich freue mich auch Konstruktive Kritik.

Mit Freundlichen Grüßen
    Atro.
  • Hallo Atro,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.