Bewerbung zum Site-Director von sensen1528xx

• 1. Kontakt:

sensen1528xx

Discord sensen1528xx

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:869232553

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler-RANG- [IR] medizinische Personal-RANG- [assistenzarzt] Containment Team-RANG [CI] SHD-RANG- [ASG]

4. Ziele:

ich möchte als SD die Foundation besser machen besseres Personal bessere Atmosphäre und einmal besseren Arbeitsumfeld wie Foundation schaffen und ein besseres Miteinander

ich möchte meinen Personal unterstützen bei seelischen Sachen und einfach für sie da sein wenn sie Hilfe brauchen und die Zeit besser machen als alle anderen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe bereits 11 Verwarnungen erhalten alle erhalten

4 RDM

4 FailRP

2 meta-gaming

1 FearRP.
    die letzte Verwarnung habe ich 23,02.2026

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja wode 3 mall ge bannt

beim ersten mall wode ich 2stunden RDM und beleiding da rauf hin habe ich das N wortt ge saget,

beim zweiten, Mal war ich im Kopf als Taube obwohl die die Treppen nach oben gezogen und dann wurde mir sofort Verweigerung und den anderen Kram vorgeworfen obwohl ich im. Kopf war,

beim dritten Mal wurde mir Massen RDM offline-flucht und Uk vorgeworfen, ich habe kein Massen RDM gemacht so wie offline-flucht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag von 13:00 bies 23:00Dienstag von 13:00 bies 23:00Mittwoch von 13:00 bies 23:00Donnerstag von 13:00 bies 23:00Freitag von 13:00 bies 23:00

oder sogar noch länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

ich nehme Kritik dankbar an und würde mich dann auch daraufhin verbessern ich danke Euch hoffentlich hat euch das Lesen Spaß gemacht und habe noch einen schönen Tag.

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo sensen1528xx,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.