Nergis Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1
Veteran [HP] Richard Hirscher | ehem. [DOC] Richard Hirscher
[PFC] "Eagle"
O5-05 "The Anti Oracle"/"Blackbird"
[3RD]/[AO] "Watcher"
[RM] Specter Seven
SCP-682: Hirschers Haus Kroko
Rest: Herbert Hirscher
Mein echter Name lautet Philipp.
STEAM_0:1:225610809
Mein Steam Name lautet Nergi_AT
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und befinde mich im 18. Lebensjahr.
Ich spiele seit Juni 2023 aktiv auf dem Server und war die letzten wochen eher seltener da. Gründe dazu können gerne privat per discord dms erfragt werden. Bin mittlerweile aber wieder recht aktiv auf dem Server mit neuer motivation. Diese aktivität wird auch mit einem versprechen von mir gehalten bzw gesteigert.
Ich bin meist nach der arbeit also 18 Uhr ca. da unter der woche. Wochenends auch früher.
Meine spielzeit auf dem Server beträgt: 15w 2d 16h
screenshot link: (Klick mich)
Grundsätzlich möchte ich Teil der Omega-1 werden, da ich(wie bestimmt viele wissen) ein sehr langes Mitglied des O5-Rates war. Ich habe dadurch größtenteils eine recht einseitige Erfahrung gehabt, was mich sehr beschränkt gelassen hat, wie es ist, die Gegenseite direkt zu erleben. Ich sehe die Omega-1 hier als eine gute Möglichkeit für mich, ersterhand Erlebnisse auf Seiten der Ethik zu erlangen, was eine willkommene Abwechslung für mich ist nach Jahren im O5-Rat und auch eher einseitigem Gameplay im CT für mehrere Jahre. Die O1 ist für mich und auch für viele eine komplett neue Erfahrung, die ich gerne erleben möchte.