Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1 von Nergi_AT

• Nergis Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hi,

du bist als Leitung des CT's gekickt worden, weil die Teamleitung starke Zweifel an deiner Aktivität hatte. Hast du es geschafft, diese Probleme mit deinen Spielzeitmöglichkeiten aus der Welt zu schaffen? Du hast momentan nur 10.2h/14d, was jetzt nicht so schlimm ist, da die Umsetzung der O1 wahrscheinlich noch einige Tage bis wenige Wochen dauern wird. Allerdings wäre ein wenig mehr Präsenz, vorallem da du jetzt wieder Leitung werden willst, schön zu sehen.

Hast du zudem noch nennenswerte Beispiele, was du im CT bewegt und verbessert hast in deiner Zeit als Fraktionsleitung?

Liebe Grüße

• Moinsen Ja ich konnte die IRL probleme die mich gehindert haben aktiv zu sein beiseite schaffen auch wenn es eher eine mir nahestehende IRL person betrifft worauf ich gerne per dms weiter drauf eingehe allerdings nicht hier.

Und zu dem was ich im CT bewegt/verbessert habe als Leitung/Offzier:

Als Offizier habe ich zum einen das CT Board mit Hilfe aufgestellt sowie z.B. mehrere positive änderungen an den Pionieren in meiner Zeit als Pionierleitung übernommen z.B. das neue Model.

Als Leitung habe ich neue systeme ins leben gerufen wie z.B. das Order System (welches die möglichkeit für die Fraktion bietet etwas abwechslung im Alltag zu haben und mehr RP erschaffen zu können) und das Mentoring system (Welches dazu dient neuen Uoffis ins Uoffi dasein einzulehren und sie z.B. zum Breach leiten ermutigen) was jzt von der neuen CT Leitung ausgeführt wird. Ich habe viele Interne probleme lösen können welche z.B. im Uoffistab vorhanden waren untereinander. Zudem war ich auch immer ein guter ansprechpartner für meine Offiziere bzw. der Fraktion im allgemeinen. Ich konnte auch der MTF bei der erstellung ihres Checklistensystem helfen mit internen kooperationen.

• Sehr geehrter Interessent,

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Offizier beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Leitungsposten befördert werden.

Melde dich gerne einmal bei mir privat um die Details deiner Einweisung zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der gesamten Kommission

[E-12] The Hanged Man

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.