Nergis Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1
Veteran [HP] Richard Hirscher | ehem. [DOC] Richard Hirscher
[PFC] "Eagle"
O5-05 "The Anti Oracle"/"Blackbird"
[3RD]/[AO] "Watcher"
[RM] Specter Seven
SCP-682: Hirschers Haus Kroko
Rest: Herbert Hirscher
Mein echter Name lautet Philipp.
STEAM_0:1:225610809
Mein Steam Name lautet Nergi_AT
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und befinde mich im 18. Lebensjahr.
Ich spiele seit Juni 2023 aktiv auf dem Server und war die letzten wochen eher seltener da. Gründe dazu können gerne privat per discord dms erfragt werden. Bin mittlerweile aber wieder recht aktiv auf dem Server mit neuer motivation. Diese aktivität wird auch mit einem versprechen von mir gehalten bzw gesteigert.
Ich bin meist nach der arbeit also 18 Uhr ca. da unter der woche. Wochenends auch früher.
Meine spielzeit auf dem Server beträgt: 15w 2d 16h
screenshot link: (Klick mich)
Grundsätzlich möchte ich Teil der Omega-1 werden, da ich(wie bestimmt viele wissen) ein sehr langes Mitglied des O5-Rates war. Ich habe dadurch größtenteils eine recht einseitige Erfahrung gehabt, was mich sehr beschränkt gelassen hat, wie es ist, die Gegenseite direkt zu erleben. Ich sehe die Omega-1 hier als eine gute Möglichkeit für mich, ersterhand Erlebnisse auf Seiten der Ethik zu erlangen, was eine willkommene Abwechslung für mich ist nach Jahren im O5-Rat und auch eher einseitigem Gameplay im CT für mehrere Jahre. Die O1 ist für mich und auch für viele eine komplett neue Erfahrung, die ich gerne erleben möchte.
Dabei möchte ich direkt einmal zurückfallen auf die Frage “Warum O1 und nicht A1”. Die A1 ist in ihrer Funktion als direkte Vollstreckung des O5-Rates mehr in eine andere Richtung, mehr im militärischen Stil, eher schon eine Schlägertruppe, wie man sie nennt. Und das ist auch gut so, sie repräsentieren sich als eine starke Autorität, eine Gruppe, die Angst und Respekt vor dem O5-Rat schafft. Die Omega-1 könnte man in eine andere Richtung lenken, die Rangnamen und der alte Vorschlag von Davros weisen da eher auf eine art Ermittlungsorgan hin, das gesondert von den Ziffern und O5 für die Ethik ermittelt, an diese berichtet und mehr im hintergrund Informationen sammelt. Ein Nachrichtendienst quasi. Dieses Konzept fand ich seit dem Vorschlag damals sehr ansprechend und das Interesse hat sich mit dem langen Warten auf die Umsetzung der O1 nur noch mehr angespitzt. Wie genau man das ganze auslegen und aufbauen möchte, steht noch offen und ich bin sehr motiviert meinen Beitrag zu leisten, diese Fraktion im Interesse der Ethik aufzubauen. Die O1 und ihr noch offenes Konzept bieten eine immense Fläche für neues RP und nie dagewesene Entwicklungen im HM, nicht nur in Richtung Konflikt wie viele es erwarten, sondern auch für passives, eigenständiges RP. Mit einem leeren Blatt und keiner negativen Vorgeschichte kann man so vieles hier erschaffen und dabei möchte ich gerne helfen.
Also neben meinen bald 3 Jahren auf dem Server habe ich sehr viel Erfahrung im HM sowie als Personenschutz in der Alpha-1 gesammelt und weiß daher wie das Management RP abläuft und auch wie man als Personenschutz agieren muss. Ich habe auch als O5/A1 sehr oft mit Ethikern zusammengearbeitet bzw. mit diesen RP geführt. Zudem habe ich als DOC reichlich erfahrung gemacht eine Fraktion zu leiten, was als Command Inspector der Omega-1 von Vorteil wäre da die O1 von null auf aufgebaut werden muss und es da sicher nicht schadet schon vorerfahrung als Leitung zu haben. Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern der Ethik bzw. HM im allgemeinen und versteh mich recht gut mit jedem, was im guten Einklang damit ist die Fraktion zu beginn neutral und unparteiisch zu leiten, was auch im Interesse aller liegen sollte, das die Fraktion einen guten und reibungslosen Start hat. Zudem bin ich auch in der Lage RP szenarien zu erstellen und diese auch gut auszuspielen. Natürlich geht das am besten wenn die Leute auch mitspielen. Natürlich würde ich auch zusammen mit der Ethik Ideen konzipieren was am besten für die Fraktion ist um die O1 zu beginn in eine gute Richtung zu lenken.
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns.
Sollten Fragen bezüglich mir oder der bewerbung entstehen kann mich gerne per dms z.B. kontaktieren. ^^