Bewerbung zum Comander Inspektor der Omega-1 von Schogun Miles

• 1. Roleplay-Name:

Schogun Miles (Jeder Char auser MTF&A1)

Samurai (Alpha 1)

1b. Realer-Name

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563177502

2b. Steam-NameSchogune

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit wieder einem Jahr nach einer pause

3b. Wann spiele ich in der Woche:

eigentlich jeden tag nach der Arbeit für 3-4 Stunden meistens

4. Gesamte Spielzeit:

10W2D3H27Min (hab probleme extern bilder einzufügen kan auf DC gerne beweise geben)

4b. U-Time:

A-1: 2W0D12H

SHD: 1W3D2H

CT: 4D18H

SHK: 3D17H

(hab probleme extern bilder einzufügen kan auf DC gerne beweise geben)

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Als ich mitbekomen habe das Die Alpha 1 nun getrent wird habe ich lange überlegt welcher fraktion ich dienen wolte und mir ist klar geworden das ich der Ethik gegenüber eine besere stellung habe als gegen die O5 die ethik nimt aktiver am FD altag teil und auch mit viel mehr personahl was ich lobenswert finde deswegen habe ich mich entschieden zur Omega-1 Zu wechseln fals möglich und dafür meinen Posten in der Alpha 1 notfals abzugeben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich Bin nun seit etwas länger als einem Jahr teil der A1 und damit auch noch für den Personenschutz der Ethik zuständig ich bin nicht zu glücklich das man sich jetzt trent und man sich entscheiden mus wie aber oben schon erwähnt würde ich mit der Ethik gehen und da häte ich es lieber wen schon erfahrene leute sprich ex A1ser die hohen Posten übernehmen als leute die darin noch nicht so viel erfahrung haben und direkt so eine Machtposition bekommen

7. RP-Story (verpflichtend)

E-6 Silver dachte es währe ein ganz normaler einsatz wie alle anderen ein par FD Mitarbeiter von einer Site zur nächten transportieren underm Radar. Sie waren mit drei Trucks unterwegs als sie plötzlich auf einer Bergstrase beschossen wurden. Silver der das Hintere Fahrzeug fuhr machte die entscheidung es als feuerschutz zwischen dem mitleren Truck wo das Personal war und den angreifern zu stellen. Dies sorgte dafür das sein Fahrzeug von mehreren vermumten gestürmt und mit granaten beworfen wurde. Silver der das Komando über die einheiten im truck hate machte den Befehl das die einheiten austeigen und zum mitleren Fahrzeug durchdringen solten um das Personal zu schützen. Er selbst blieb nur mit seinem Beifahrer Specalist "Placeholder" im truck und unterdrückte die angreifer mit seiner Waffe. Befor er sich versehen konte was geschah flog eine granat ins Auto und das letzte was Silver sah wa wie er instingtiv "Placeholder" aus dem Wagen sties und die granate abfing. Als Silver erwachte war er in einer Ihm unbekanten Site wo ihm Vermumte Gestalten zur erfolgreich bestandenen Aufnahmeprüfung der O-1 Gratulierten die er durch seine aufopferung und sein schnelles denken bestanden hatte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Bann vor ich glaube drei wochen wegen USV erhalten für 4 Tage da ich beim Foltern eines WS über die strenge geschlagen habe

ich habe zudem einen inaktiven warn von MetaGaming als ich auf SHler aufmerksam machte die durch ein admin comand im chat zu sehen waren sowie einen Ban von zwei tagen wegen Metagaming der ca 1Monat und 1Woche her ist glaube ich

9. Persönliche Stellungnahme:

Hi danke fürs Lesen ich kan imer noch nicht glauben das Die Omega-1 Wirklichkeit wird ich weis manchen wird nicht gefallen das ich als A1ser dem O5 Rat den rücken zudrehe aber ich habe die entscheidung getroffen das wen es zur spaltung komt ich mit der Ethik gehen werde auch wen es mir Schwerfallen wird "Samurai" gehen zu lassen da ein A1ser niemals die O5 verraten würde und ich damit ein neuer Char werde. Ich hoffe euch hat meine kleine geschihte gefallen und wen ihr fragen habt meldet euch gerne mein DC ist

schogun7297

Ich weis 2 Banns ist nicht das Beste aber ich stehe dazu ich hab mist gebaut und werde drauf achten das es mich in zukunft nicht behindert sprich das ich die gleichen fehler mache.

• Sehr geehrter Interessent,

wir haben uns nach Prüfung deiner Bewerbung dazu entschieden, dich erstmal nicht als Leitung anzunehmen. Allerdings wollen wir dir die Chance geben, der Omega-1 als Mannschaftler beizutreten. Solltest du dich dann hier beweisen, so kannst du auf einen Offiziersposten befördert werden.

Melde dich gerne einmal bei mir privat um die Details deiner Einweisung zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der gesamten Kommission

[E-12] The Hanged Man

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.