| 1. Roleplay-Name, Realer-Name |
Aktuell bin ich lediglich in der MTF als [SSGT] D5 187 "Foxxy" [8/18] vertreten.
Jedoch war ich bereits in den Zifferagenten als [IE] "Agent Lotus" | Z-06 "Sorrow" [6/12] und in der CI als [RL] "Tokito Two" [13/16].
Ebenfalls war ich in der Alpha-1 als [3RD] 187 "Misery" / "Hollow" [2/6] vertreten.
Mein Vorname lautet Nico
| 2. Steam-ID, Steam-Name, Alter |
Ich bin 16 Jahre Alt, auf Steam heiße ich Foxxy und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:228591229
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?, Wann spiele ich in der Woche? |
Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.
Meine Wöchentliche Aktivität ist unterschiedlich jedoch grundlegend Täglich
| 4. Gesamte Spielzeit, U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden? |
Ich habe grundlegend sehr starke Interesse am RP rundum der Ethikkommission und deren Aufgaben. Ebenfalls macht es mir Spaß eine Einheit bzw. Fraktion zu Leiten/Verwalten.
Des weiteren finde ich es für mich deutlich Passender da man immer noch eine MTF Einheit darstellt nur mit ein wenig mehr HM RP. Ich finde die neuen Möglichkeiten durch die Einführung der Omega-1 sehr Spannend und kann mir gut Vorstellen gewisse RP Aspekte gut einzubauen und umzusetzen. Auch habe ich Lust und Motivation die Ethischen Forderungen und Ideen Praktisch umzusetzen zum Beispiel durch Besprechungen, Vorschriften oder Prozeduren welche ich den Mitgliedern der Omega-1 mitteile.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Also grundlegend konnte ich meine Führungsqualität als RM/RL (Offizier) zeigen sowie auf einem anderem MG Server (NVT) als Mitglied des Generalstabes (MGEN) sowie Einheitsleitung. Ich habe meiner Meinung nach ein recht gutes Verständnis der Regeln und des Prinzip wonach die Ethik Kommission handelt. Ich bin für Leitung´s Entscheidungen eine sehr Neutrale und Fakten Basierte Person. Meines Empfinden nach kann ich gut Ideen umsetzen sodass die Meiste Anzahl an Beteiligten daran Spaß empfindet. Unter anderem die Dokument Erstellung sowie Verwaltung fällt mir recht einfach. Natürlich durch die Erfahrung als Zifferagent sowie Alpha-1 Mitglied finde ich die Tätigkeiten als Personenschutz sowie als Einheit für die "Drecksarbeit" recht Interessant vor allem für eine Fraktion wie die Ethik die doch eher als überaus "freundlich" empfunden wird, natürlich durfte ich dies Bereits als Zifferagent sowie Alpha-1´er bereits erleben und tätigen.
| 7. RP-Story |
Personal-Akte Omega-1 187 "Justice"
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
| 9. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung :)