1. Steam-Name:
| Benzoy :3 |
1b. Roleplay Name:
| Andy Sky |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
| C-Bann |
4. Wie lange bin ich gebannt:
| Permanent |
5. Anzahl an Verwarnungen:
| 6 Aktive 14 Inaktive ( es sei denn sie wurden alle entfernt wegen der 6 monats regel) |
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
| Ich habe, als ich ausgeschlossen war aus der Community, meinen Bann mehrmals umgangen. Dabei habe ich dutzende Regelbrüche begangen, da mir in dieser Zeit grob gesagt alles egal war. Außerdem habe ich bei dem Bannumgehen gemeint, währenddessen Drittanbieterprogramme benutzt (Cheats), um mir so einen weiteren Vorteil zu verschaffen. Während dem Ganzen habe ich etliche Spieler provoziert und beleidigt und so dessen Spielspaß genommen und Spielerlebnis ruiniert. |
8. Warum möchte ich entbannt werden:
| Ich weiß, ich habe sehr viel Mist gebaut und das bereue ich zu tiefst. Außerdem weiß ich, dass meine Vergangenheit sehr vage ist und extrem schlimm. Dies entstand durch Unreife und falsche Freundeskreise. Darauf kann ich es nun aber nicht schieben es waren (MEINE TATEN) und (MEINE SCHULD), die ich dabei trage. Ich weiß selbst, dass es schwer ist, mir zu vertrauen, aber ich gebe von Tag zu Tag mein Bestes. Dies zeige ich jeden Tag aktiv auf Modern-Roleplay, um zu zeigen, dass ich nun reif, kompetent und alt genug bin, um zu wissen, dass dies völlig absurd und falsch war von meiner Seite aus an die Spieler und die Community selbst. Was ich möchte? Ich möchte zeigen können, sowohl auf SCP-RP, so wie ich es schon auf Modern-Roleplay zeige wie ich als Mensch wirklich bin und was meine wirklichen Intentionen sind. Denn dieses trollige Verhalten und sonstiges, das gibt es nun bei mir nicht mehr. Ich bin eine ruhige und geduldige Person geworden, die verstanden hat, was sie falsch gemacht hat und es nun beweisen möchte, dass sie es ernst meint. An Modern-Gaming liegt mir auch einfach viel. SCPRP ist der Server, den ich als kleiner Junge mit um die 13 Jahren als erstes in Garry’s Mod jemals spielte. In dieser Zeit habe ich zwar sehr viel Mist gebaut, aber es gab auch gute Momente, die ich einfach nicht vergessen möchte und wieder erleben möchte. Ich bin nun 17 Jahre alt und möchte wie bereits erwähnt einfach eine letzte Chance auch in der SCP-RP-Community von Modern-Gaming, um zu zeigen, dass Trolling und Provokation sowie Beleidigungen an Spieler der Community mich nirgendswo hinbringen werden sei es ingame oder im echten Leben. Ich möchte hiermit außerdem einfach mich zutiefst entschuldigen an alle, die ich dadurch geschadet hatte in der SCP-RP-Community von Modern-Gaming und euch vergewissern, dass dies nie wieder meinerseits aus passieren wird. Ich möchte einfach einen letzten Neuanfang in SCPRP ermöglicht bekommen und zeigen, dass ich nun ein anderer Mensch bin. Vor allem könnt ihr euch von etlichen Modern-Roleplay-Teammitgliedern Feedback erstatten lassen, wie ich nun geworden bin, denn dadurch könnte man sich vielleicht ein etwas besseres Bild von mir machen an die, die mich nur als Troller/Cheater in Erinnerung haben. Vor allem ist nun viel Zeit vergangen und ich bin außerdem, was das Cheaten angeht, komplett dagegen geworden. Ich bin nun ein aktives Mitglied im Thema von Prävention von Cheatern auf Modern-Gaming-Servern und aktiv im Thema Prävention von Regelbrechern in Modern-Gaming. Ich würde mir einfach sehr wünschen, dass ich eine allerletzte Chance erhalten könnte, denn mein Verhalten gegenüber den anderen hat sich drastisch ins Gute entwickelt und ich würde es einfach gerne zeigen können. MFG Stefan |
| 9. Schlussworte |
| Ich schreibe den Entbannungsantag jetzt schon. Da grob 3 wochen rum sind und es ein wenig dauern wird bis dieser überhaupt bearbeitet wird. |