Wiedereinführung der Regierung

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Regierung damals wurde zu einem abschnitt des Servers released an dem er nicht sehr voll war, jetzt ist das ganze anders und die Regierung die ich mir vorgestellt habe auch. Die Regierung wird nicht mehr so wie sie zuvor war. Sie soll eine Spieler Limitierung von 16 haben und 2 Raid Tokens, zudem soll sie in Raids einen Discord verwenden dürfen wenn sie diese alleine Raiden was bevorzugt wird. Außerhalb von Raids sind diese Normale Regierungstruppen ähnlich wie auch zuvor , Flaggen einnehmen, Random Airdrops machen, Fighten, Roleplayen, sich mit einer Seite verbünden dürfen etc. Die Einheitsgrößen sollen 2 Oberkommandos, 6 Garden wovon ohne der Leitung 2 Offiziere max sind, 4 Infanteristen und 4 Medics. Infis und Medics dürfen abgesehen der Leitung 1 Offizier haben. Bei den Fahrzeugen würde ich den Oberkommandos zusätzlich einen Kampfheli und einen Kleinen Panzer geben um sie etwas zu balancen. Die restlichen Fahrzeuge würde ich von der alten Regierung übernehmen, Waffen technisch würde ich nur minimal Änderungen treffen. Die Basen die schon eingerichtet sind würde man so übernehmen, in manchen Basen ist aber nun eine Flagge was das ganze etwas behindert, sollte die Regierung aber angenommen werden findet man einen Nenner. Sollten Leute den Vorschlag gut finden, so lasst gerne eure Ideen in den Kommentaren da. Zudem wird stark auf die Auswahl der Spieler geguckt, dass Roleplay verhalten ist wichtiger als das PvP was auch eine rolle spielt.

3. Begründung:

Der Server ist gut gefüllt und bringt mit einer 3ten Fraktion einen enormen PvP und Roleplay Boost, die Aktivität und der Fraktion wird aktiv geprüft und alle Spieler sollen eine Mindestaktivität von 4 Stunden haben die sich bis zur Leitung zu 8 stunden strecken soll. Zudem darf die Garde nicht betreten werden wenn man einen Navy oder Quat Char hat.

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind aufm Server

• KrassDativ

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.