Aktualisierung des Legacy Shop

• 1. Art des Vorschlages:

Aktualisierung des Legacy Shop/Neue Möglichkeiten Sachen durch Legacy Coins zu erwerben.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Aktualisierung des Legacy-Shops wünschen. Insbesondere fände ich es sinnvoll, wenn man beispielsweise VIP mehrfach erwerben könnte oder die Möglichkeit bestünde, Legacy-Coins in die aktuelle Währung umzutauschen. Ebenso wären Fahrzeuge oder ein Bot eine Möglichkeit im Legacy Shop anzubieten. Artikel wie eine Gitarre oder einer Flöte würden meiner Meinung nach auch im Legacy Shop passen.

3. Begründung:

Eine solche Anpassung würde den Shop attraktiver gestalten und den vorhandenen Bestand an Legacy-Coins sinnvoll nutzbar machen.

4. Inhalte:

Server Inhalte

Den Vorschlag bezüglich des mehrfachen Kaufs von VIP sowie des Transfers von Legacy-Coins in die aktuelle Währung ziehe ich hiermit zurück. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass dies den Wirtschaftskreislauf beeinträchtigen und letztlich keinen wirklichen Mehrwert bringen würde.

Der Vorschlag zur allgemeinen Aktualisierung des Legacy-Shops bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Peter Mo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KrassDativ

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Geplant geändert.