1. Roleplay-Name:
| WS Dr. Glasmacher. Rang RS Aktiv | ||
| CT Calvin Bambusmann. Rang CS Semi-aktiv | ||
| DK Eric von soßenheim Semi-aktiv |
1b. Realer-Name
Aidan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:444938550
2b. Steam-NameBeastlyCap
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 4.3.25 aktiv auf dem server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der ganzen woche aber in der woche nur 2-6 stunden
Und am wochen ende schon mal so 8 stunden
4. Gesamte Spielzeit:
06w 4d 14h 54m 40s
4b. U-Time:
| WS | 00w 6d 04h 53m 46s |
| DK light | 00w 4d 18h 08m 36s |
| SCP-527 | 00w 4d 03h 18m 38s |
| CT | 00w 3d 20h 13m 56s |
| Heavy | 00w 3d 12h 00m 01s |
| Techniker | 00w 2d 20h 35m 31s |
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich Möchte zur Omega-1 weil mich es schon Lange Interessiert eine Einheit zu leiten und dazu auch noch die Ethik zu beschützen und bei Jedliche Hitzigen Situationen Einzugreifen wenns nötig ist, ich auch dadurch Markieren möchte das Rang nicht immer eine Große Rolle spielt und das man auch Trotz Hohen Rang Bestraft werden kann und Fehler die Viel zu groß sind und auch die Sicherheit Kosten Könne
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.
7. RP-Story (verpflichtend)
CT Calvin Bambusmann war wie jeder andere Tag damit beschäftigt seine Aufgaben Pflichtbewusst zu erfüllen jedes SCP was Ausbricht zu Recontained und D-Klassen nicht aus der Foundation zu lassen, Calvin hatte aber auch für sich selbst eine Aufgabe, die Ethikkommission zu Jeden Preis zu beschützen koste es was es wolle, er hat mit Bester leistung immer die Foundation beschützt und die Ethik Mitglieder, vor GOI ´ s, SCP ´ s oder D-Klassen, ihm war es auch wichtig das seine Teamkameraden auch leben bleiben, er Stürzte sich in Situationen rein um seine Kameraden zu beschützen oder auch Managment personal so wie Wissenschaftler Mediziner und sonstiges, und bis heute führt er es immernoch aus
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bereit 15 banns und 14 verwarnung erhalten ich hatte 5 verwarnungen für failRP. 3 verwarnungen für fearRP. 2 verwarnung für RDM. eine für NLR-bruch. eine für RP-flucht. eine für bugabuse. dann noch eine wegen beleidigung und Meta. ich hatte noch einen bann für MassRDM. 6 wegen failRP. 3 für fearRP. 1 ban für rdm. 2 für NLR. 1 für USV. 3 wegen trollling. und noch einen wegen UK
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe es hat ihnen gefallen es zu lesen und werde aktzeptieren nicht als Leitung angenommen zu werden würde mich aber auch freuen ein mitglied der Omega-1 zu werden