Kontakt:
Steam Profilname: Ghost
Accountname: ghostgamer4838
Steam-ID:
STEAM_0:0:638057536
Discord: ghostrider45
Imgame-Daten:
Einziger Charakter den ich am meisten aktiv bin ist als Wissenschaftler als (Researcher) RS Ahmed Yilmaz.
Ziele:
Mein Ziel ist es als SD meine Kompetenz zu erweitern ich möchte auch sehr viel Erfahrung sammeln als ein SD falls ich mich früher oder später in anderen wichitgen bereichen bewerben möchte weil ich denke dass man als SD sehr gute Erfahrung sammeln kann. ich möchte auch als SD möchte ich mich auch beweißen dass ich eine größere Verantwortung beitragen kann. Außerdem möchte ich der Foundation helfen zb. bei besserer Zusammenarbeit von anderen Abteilungen , sowie auch den Wissenschaftler helfen bei Cross-Tests bestimmte Bereiche zu sperren auch aba den Status der Foundation anzugeben weil es ein sehr wichtige Angabe ist für die Foundation. Es ist mir auch sehr wichtig Notfall Kräfte einzurufen zu können wie zb. l9 e11 oder sonstige Einheiten die der Foundation sehr große Hilfe beitragen können. Mein Ziel wäre es auch immer was sehr großen Bewirken zu können als SD bei etwas gutem!
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ausführender Admin (SR) DR. Alastor Morningstar Grund: FailRP Datum: 16:05:19, 06.012026 Abgelaufen
Wurde ich bereits gebannt:
NEIN
Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags bis Donnerstags immer von 16 Uhr bis 20:30
Freitags von 15 Uhr bis 21 UHR
Samstags und Sonntags manchmal von 10 UHR bis 20 UHR oder 15 UHR bis 21 UHR
Persönlicher Beitrag:
Ich weis das meine ziele kurz sind und hoffe troztdem das ich euch damit sehr überzeugt habe
PS Ahmed Yilmaz
(Ich habe KA wie man dass schöner macht weil ich zu dumm bin)