Bewerbung zum Site-Director von Ahmed Yilmaz

• Kontakt:

Steam Profilname: Ghost

Accountname: ghostgamer4838

Steam-ID:

STEAM_0:0:638057536

Discord: ghostrider45

Imgame-Daten:

Einziger Charakter den ich am meisten aktiv bin ist als Wissenschaftler als (Researcher) RS Ahmed Yilmaz.

Ziele:

Mein Ziel ist es als SD meine Kompetenz zu erweitern ich möchte auch sehr viel Erfahrung sammeln als ein SD falls ich mich früher oder später in anderen wichitgen bereichen bewerben möchte weil ich denke dass man als SD sehr gute Erfahrung sammeln kann. ich möchte auch als SD möchte ich mich auch beweißen dass ich eine größere Verantwortung beitragen kann. Außerdem möchte ich der Foundation helfen zb. bei besserer Zusammenarbeit von anderen Abteilungen , sowie auch den Wissenschaftler helfen bei Cross-Tests bestimmte Bereiche zu sperren auch aba den Status der Foundation anzugeben weil es ein sehr wichtige Angabe ist für die Foundation. Es ist mir auch sehr wichtig Notfall Kräfte einzurufen zu können wie zb. l9 e11 oder sonstige Einheiten die der Foundation sehr große Hilfe beitragen können. Mein Ziel wäre es auch immer was sehr großen Bewirken zu können als SD bei etwas gutem!

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin (SR) DR. Alastor Morningstar Grund: FailRP  Datum: 16:05:19, 06.012026 Abgelaufen

Wurde ich bereits gebannt:

NEIN

Wann spiele ich in der Woche:

Von Montags bis Donnerstags immer von 16 Uhr bis 20:30

Freitags von 15 Uhr bis 21 UHR

Samstags und Sonntags manchmal von 10 UHR bis 20 UHR oder 15 UHR bis 21 UHR

Persönlicher Beitrag:

Ich weis das meine ziele kurz sind und hoffe troztdem das ich euch damit sehr überzeugt habe

PS Ahmed Yilmaz

(Ich habe KA wie man dass schöner macht weil ich zu dumm bin)

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Ahmed Yilmaz (SCP-Roleplay)“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Ahmed Yilmaz“ geändert.
  • Bitte fülle noch Punkt 1 (Kontakt) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Servus Norman mein Name,

Ich hab an sich nichts negatives anzumerken jedoch habe ich einige Fragen die da wären:

-Wie glaubst/hoffst du deine Kompetenzen erweitern zu können?

-Wie wirst du Zusammenarbeit von Abteilungen fördern?

-Wie wirst du dich beweisen eine größere Verantwortung zu tragen?

LG Norman

• 1. antwort für deine frage:

Ich möchte meine Kompetenzen erweitern, indem ich mehr Verantwortung übernehme und aus praktischen Situationen lerne. Außerdem möchte ich eng mit erfahrenen Mitgliedern anderer Abteilungen zusammenarbeiten, um meine organisatorischen und führungsbezogenen Fähigkeiten weiter zu verbessern.

2. Antwort für deine Frage:

Ich würde darauf achten, dass alle Abteilungen regelmäßig miteinander kommunizieren und Informationen austauschen. Außerdem würde ich versuchen, bei wichtigen Entscheidungen mehrere Abteilungen einzubeziehen, damit die Zusammenarbeit verbessert wird. Wie zb. Trainingsgemeinsam , Kommunizieren bei breaches sehr wichtig oder bei sehr Größeren und komplizierten Tests da wäre es sehr gut dass sich Gute Entscheidungen getroffen werden ohne dass ein hohes Risiko entsteht.

3. Antwort für deine Frage:

Ich werde versuchen, durch ruhiges und verantwortungsvolles Handeln zu zeigen, dass ich auch in schwierigen Situationen gute Entscheidungen treffen kann. Außerdem möchte ich stets darauf achten, dass Sicherheit, Organisation und Zusammenarbeit innerhalb der Einrichtung gewährleistet bleiben.

LG Ahmed Yilmaz

• Servus Norman mein Name,

Erstmal danke für deine Antwort, ich weiß es sehr zu schätzen.

Als Nächstes möchte ich sagen das deine Antworten mich davon überzeugen konnten deiner Bewerbung zu zustimmen. Daher von mir ein

#Dafür 👍.

LG Norman

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Danke Chatbot.

Reicht dann auch.

Die Bewerbung ist hingeklatscht und nun nutzt du auch noch AI weil du auf Rückfragen nicht eingehen kannst.

Peinlich.