1. Roleplay Name:
Eric Von Soßenheim
2. Steam-ID: STEAM_0:0:444938550
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 4.3.25 aktiv auf dem server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele oft mals in der woche so 3-5 stunden von freitag bis sontag beträgt meine spielzeit manchmal so 8-12 stunden
4. Gesamte Spielzeit:
6w 5d 2h 20m 00s
4b. U-Time
WS 00w 6d 04h 53m 46s
DK light 00w 4d 18h 08m 36s
SCP-527 00w 4d 03h 18m 38s
CT 00w 3d 20h 13m 56s
Heavy 00w 3d 12h 00m 01s
Techniker 00w 2d 20h 35m 31s
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Kommission beitreten um strengeres, qualitatives Management RP an den Tag zu legen. An sich finde ich das Potenzial der Ethikkommission spannend, wenn man sie ordentlich Umsetzt. Ebenfalls möchte ich zeigen, das die Ethik eben Befehlsgewalt, Autorität usw. besitzt. Ebenfalls interessiert mich deren Unabhängigkeit von sämtlichen Anderen Institutionen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe zwar schon sehr viele regelbrüche begangen dafür kenne ich mich aber sehr gut mit SCPs und dem HM aus deswegen würde es mich freuen wenn ich angenommen werde
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
14 verwarnung erhalten ich hatte 5 verwarnungen für failRP. 3 verwarnungen für fearRP. 2 verwarnung für RDM. eine für NLR-bruch. eine für RP-flucht. eine für bugabuse. dann noch eine wegen beleidigung und Meta. ich kann leider keine screenshots machen deswegen offe ich reicht das so auf zuschreiben
7b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde einmal für MassRDM gebannt. 6 wegen failRP. 3 für fearRP. 1 ban für rdm. 2 für NLR. 1 für USV. 3 wegen trollling. und noch einen wegen UK
8. RP-Story:
CT Calvin Bambusmann war wie jeder andere Tag damit beschäftigt seine Aufgaben Pflichtbewusst zu erfüllen jedes SCP was Ausbricht zu Recontained und D-Klassen nicht aus der Foundation zu lassen, Calvin hatte aber auch für sich selbst eine Aufgabe, die Ethikkommission zu Jeden Preis zu beschützen koste es was es wolle, er hat mit Bester leistung immer die Foundation beschützt und die Ethik Mitglieder, vor GOI ´ s, SCP ´ s oder D-Klassen, ihm war es auch wichtig das seine Teamkameraden auch leben bleiben, er Stürzte sich in Situationen rein um seine Kameraden zu beschützen oder auch Managment personal so wie Wissenschaftler Mediziner und sonstiges, und bis heute führt er es immernoch aus
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir ist die nummer eigentlich egal aber wenn ich eine habe würde dann wäre es wahrscheinlich 5
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, die RP-Story war unterhaltsam.