Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Kingswoman

• 1. Roleplay-Name:

Mediziner                           Serpent's Hand      Sonstige                          
    Dr. Mike Kingswoman      Dmitrij SmirnowBen Kingswoman
    LASenior-Operator

1b. Realer-Name

Mike

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124933686

2b. Steam-Name

[MG]nemrac1205

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Angefangen habe ich als der Server bei Modern Gaming gestartet hat. Seid dem habe ich immer mal wieder pausen eingelegt.

Jetzt bin ich seit Februar wieder aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Generell immer, wenn ich Zeit habe. Viel am Wochenende.

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 12h 38m 50s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich spiele schon, seid einer Weile mit dem Gedanken einer neuen Fraktion beizutreten. Ich würde sehr gerne einen neuen Beruf für mich entdecken. Meine Wahl war hierbei zuerst zwischen A1 und Ziffer. Mit der Eröffnung der Omega-1 fühlt sich das Timing einfach richtig an. Generell bin ich ein Freund der Ethik und mag diese aus verschiedenen Gründen oft mehr als die 05. Diese zu beschützen und als Exekutive zu agieren scheint mir nach genau dem, was ich gerade suche.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke das ich aus verschiedenen Gründen eine gute Wahl wäre. Zum einen habe ich viel generelle Erfahrung auf dem Server und dem Umgang mit anderen Spielern. Diverse Positionen mit Leitungsaspekt haben mir viel beigebracht, wenn es darum geht Jobs welche eine gewisse Autorität benötigen zu spielen. Weiterhin würde ich behaupten einen Grund Standard an Vernunft zu haben. Positionen wie diese können in den falschen Händen leider zu weniger Spaß für alle beteiligten führen. So manche male, habe ich im RP weniger Spaß gehabt, weil jemand mit "Machtposition" diese etwas zu sehr ausnutzt. Ich behaupte, ich kann die Veränderung sein, die ich gerne hätte bei manchen Spielern hätte.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Warns oder Banns

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte überzeugen.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kingswoman

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Omega-1 von Kingswoman“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Kingswoman“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,
    nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung
    anzunehmen.
    Melde dich für eine Einweisung bei einem Offizier deiner Wahl.

~MfG:
    [PI] O1 949 "Jumper"
    i. A. der Omega-1 Leitungseben

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.