Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 Von Manfred Toast

• 1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst: [SI] Manfred Toast
    Sekretärin: Manfred Toast
    Containment-Team: [HU] Manfred Toast
    Mobile Task Forst: [PVT] E6 430 "Manfred
    Site-Director: Manfred Toast

1b. Realer-Name
    Mein Name ist jannick

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:714690351

2b. Steam-Name
    JANNICK112

2c. Wie alt bin ich
    ich bin 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele aktiv auf dem Server zeit dem 27.09.2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag – Mittwoch: 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

6 Wochen 6 tage 13 stunden

4b. U-Time:
    KR-Einheit : 4 Tage 15 min
    MTF Epsilon 6: 5 stunden 17 min
    Containment-Team 3 Woche 4 tage 3 stunden 48 min
    Riot Trooper : 3 stunden 42 min
    MTF Epsilon 11: 4 stunden 42 min
    Site-Director : 1 Woche 2 tage 20 stunden 16 min

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
    ich habe schon sehr viel die A1 beobachtet und es macht mir spaß was die machen und ich möchte gerne für die Ethik dar sein und sie beschützen.
    Die Omega 1 ist eine spannende Einheit die ich mir jetzt diesen 1 tag angeschaut habe

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich trage schon Erfahrung als KR und Personenschutz und als MTFler und deswegen möchte ich Omega 1 werden weil ich für die Ethik da sein möchte.
    Ich sollte angenommen werden weil ich respektvoll und loyal bin

7. RP-Story (nicht verpflichtend)
    Ich lasse diesen Teil aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

3 Verwarnung wegen RDM
    1 Verwarnung wegen OOC Im IC
    1 Verwarnung wegen Fear-RP

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen falls ihr fragen habt könnt ihr gerne fragen

• Servus, ich würde mich hiermit gerne zur Bewerbung und Person Manfred Toast äußern.

Abgesehen von der rechtschreiblichen und grammatikalischen Unkorrektheit der Bewerbung an einigen Stellen ist diese, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich ausführlich und motiviert geschrieben. Mich würde interessieren, an welchen Tagen die in der Bewerbung genannten Verwarnungen erhalten wurden, da dies nicht herauszulesen ist.

Ich empfinde Manfred Toast im RP als eine Person, die gerne ihre Macht ausnutzt und schnell bei bestimmten Situationen überfordert ist. Beispielsweise bei einer Situation, in der die benannte Person als Site Director spielte und schon mit einfachen Aufgaben, wie provozierenden Servicekräften, überfordert und schnell gereizt war. Ebenso wurde mir in Gesprächen mit anderen Spielern Toast eher als negativ auffallend beschrieben.

Nun würde ich mich gerne zu ihm als CTler äußern. Hier fiel er ebenfalls schon mehrmals auf, erhielt Verwarnungen und negative Einträge. Er wurde am 09.02.2026 aufgrund von zu vielen negativen Einträgen in der Watchlist vom HG auf HU degradiert. Anscheinend besserte sich danach sein Verhalten keineswegs, da er zwei Tage später, am 11.02.2026, für 17 Tage vom CT suspendiert wurde.

Während seiner Suspendierung spielte er gerne den Service-Personal- und Zivilisten-Job. In der Zeit empfand ich ihn ebenfalls als provokant. Er störte zudem während des Chaos Insurgency-Auswahlverfahrens, obwohl die betroffenen Gebiete an der OF ausführlich eingegrenzt waren.

Durch diese nicht wenigen Aspekte empfinde ich Toast als eine ungeeignete und unqualifizierte Person für eine Spezialeinheit wie die Omega-1 und bin der Meinung, dass er kein gutes Bild für die O-1 wäre und zudem diese eher an ihrer Arbeit hindern würde. Deshalb bin ich
    gegen diese Annahme.

Ich bin für Kritik und Korrekturen offen, und es wäre schön, wenn meine Frage beantwortet werden könnte.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas Winkler

• Hallo Manfred Busch,

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.