| Wissenschaftler | Research Instructor (RI) 11/16 | Tewkesburry Gerold Hobemeier |
| Sicherheitsdienst | Security Officer (SO) 6/17 | Neuro Norman |
| Mobile Task Force | Private First Class (PFC) 3/18 | E6 657 "Morgan" |
| Containment Team | Containment Unit (CU) 4/17 | Gottfried Freimann |
| D-Klasse | / | Palermo Berrote |
Mein Realer Name ist Konstatin
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:590899964
Mein Steam Name lautet Palermo
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.
Seit dem 01.07.2025 spiele ich aktiv auf SCP-RP.
15-23 Uhr und am Freitag bis Samstag 14- open end
Ich habe eine Spielzeit von 3 Wochen 4 Tage und 15h Spielzeit.
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil ich nicht daran glaube, dass Wissen eingesperrt oder verborgen werden sollte. SCPs sowie auch das Wissen über diese wurden zu lange eingesperrt. Außerdem wurden Anomalien zu lange von Organisationen wie der SCP Foundation weggeschlossen, als wären sie nur Gefahren, die man kontrollieren muss. Ich möchte Teil einer Organisation sein die sich dagegen stellt, Teil eines aufstandes der das offenbart was offenbart werden muss.
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich stets geschriebener Vorschriften zu halten. Loyalität, Vorsicht und Respekt gegenüber anomalem Wissen sind für mich klar. Ich weiß, dass der Umgang mit solchen Dingen gefährlich sein kann und das man vielleicht nicht immer der beste im Job ist aber genau deshalb ist es wichtig, Menschen zu haben, die nicht aus Angst handeln, sondern aus Verständnis.
Habe leider Keine
Ich bewerbe mich für denn Bereich Assault-Ersatzbank.
Ich würde mich gerne dem SH Assault Bereich anschließen, da dieser Bereich in meinen Augen der stärkste ist und da ich erstmal zum Anfang den "typischsten" Bereich nehmen möchte. Außerdem spricht mich die aktivste Rolle im Kampf an
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf jeglich Art von Feedback
.
Ich danke [MG] Finn vielmals für die Unterstützung mit der Vorlage der Tab Menüs u.s.w. <3