Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Andreas Winkler
1. Roleplay-Charaktere
Fraktion: Mediziner
Name: Dr. Andreas Winkler
Rang: Oberstabsarzt 8/15
Fraktion: Chaos Insurgency
Name: Paradox Fifteen
Rang: Insurgent [2/16]
Fraktion: Containment Team
Name: Andreas Winkler
Rang: CU 4/18
Fraktion: Mobile Task Force
Name: E6 014 "Quantum"
Rang: PFC 3/18
Fraktion: Management
Name: Prof. Heinrich Stahlberg
2. Reale Daten
Mein echter Name lautet Andreas.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
STEAM_0:0:588968143
OverlordAndreas
3. Aktivität
Ich spiele seit 2023 auf dem SCP:RP Server.
Meine aktive Phase begann im Dezember 2025 wieder.
Mo-Fr: 15-23 Uhr
Sa-So: 12-24 Uhr
Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 02w 3d 10h 30min.
4. Bewerbungs-Informationen
Ich möchte Teil der Omega-1 werden, weil die Arbeit der Foundation zwar notwendig ist, aber auch enorme Verantwortung mit sich bringt. Anomalien einzudämmen bedeutet oft, schwierige Entscheidungen zu treffen - Entscheidungen, bei denen die Grenze zwischen Notwendigkeit und moralischem Versagen schnell verschwimmen kann.
Omega-1 steht genau an diesem Punkt. Diese Einheit sorgt dafür, dass die Foundation ihre Menschlichkeit nicht verliert, während sie die Welt schützt. Ich möchte Teil dieser Verantwortung sein und sicherstellen, dass Macht, Geheimhaltung und Druck niemals dazu führen, dass grundlegende ethische Prinzipien aufgegeben werden.
Für mich bedeutet Omega-1 nicht nur Durchsetzung von Regeln, sondern auch, das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Moral zu bewahren. Genau an dieser Stelle sehe ich meine Aufgabe.
Man sollte mich nehmen, weil ich die nötige Kombination aus Disziplin, Urteilsvermögen und Integrität mitbringe. In einer Einheit wie Omega-1 reicht es nicht aus, nur Befehle auszuführen - man muss verstehen, warum sie existieren und wann es notwendig ist, einzugreifen.