Bewerbung zum Alpha-1 (Red Right Hand) von Andreas Winkler
1. Roleplay-Charaktere
Fraktion: Mediziner
Name: Dr. Andreas Winkler
Rang: Stabsarzt 6/15
Fraktion: Mobile Task Force
Name: E6 014 "Quantum"
Rang: PFC 3/18
Fraktion: Containment Team
Name: Andreas Winkler
Rang: CA 3/18
Fraktion: Management
Name: Prof. Heinrich Stahlberg
2. Reale Daten
Mein echter Name lautet Andreas.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
STEAM_0:0:588968143
OverlordAndreas
3. Aktivität
Ich spiele seit 2023 auf dem SCP-RP Server.
Meine aktive Phase begann im Dezember 2025 wieder.
Mo-Fr: 15-23 Uhr
Sa-So: 12-24 Uhr
Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 01w 4d 6h 30min
4. Bewerbungs-Informationen
Ich bin schon länger an der Einheit Alpha-1 interessiert. Ich möchte Teil der MTF A-1 werden, weil diese nicht nur militärische Exzellenz verkörpert, sondern das absolute Vertrauen des O5-Rates selbst. Alpha-1 steht nicht aus Ruhm oder Anerkennung an der Front, sondern agiert dort, wo Loyalität, Diskretion und kompromisslose Pflichterfüllung entscheidend sind.
Ich identifiziere mich mit dieser Rolle: Befehle werden nicht hinterfragt, persönliche Moral trifft hinter den Zielen der Foundation zurück. Meine Motivation ist nicht Macht, sondern Verantwortung: die Stabilität der Foundation und die Sicherheit des HM zu sichern und damit, wenn es notwendig ist, im Schatten zu bleiben.
Ich bringe die Eigenschaften mit, die für die Alpha-1 essenziell sind: Disziplin, absolute Loyalität gegenüber der Foundation und die Fähigkeit, auch unter Druck rational zu handeln. Ich handle nicht impulsiv, suche keine Aufmerksamkeit und akzeptiere Befehle ohne Zögern oder persönliche Interpretation. Zusätzlich zeichnet mich ein Maß an Selbstkontrolle aus. Emotionale Belastungen oder moralische Konflikte werden nicht nach außen getragen und beeinflussen nicht meine Einsatzfähigkeit. Informationen werden streng nach Need-to-know behandelt.