| Fraktion | Rang | Name |
|---|---|---|
| CT | HS | Jürgen Graboski |
| Wissenschaftler | RS | Dr. Jürgen Graboski |
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:43528613
Ich spiele aktiv seid mitte November 25 auf dem Server.
Ich spiele Täglich von 16:30-23:00 auf diesem Server.
04w 5d 0h 3m 22s
Ich möchte der Ethik beitreten, da ich viel Interresse, an der Ethikkommission besitze, sowie gerne dieser Aushelfen möchte. Ich möchte sowohl sie unterstützen beim Durchführen der Aufgaben der Ethik wie z.B. das Genemigen von Tests.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits ein wenig Erfahrung im Aufgabengebiet der Ethik besitze. Ebenfalls ist mir die "Lore" der Ethikkommission bekannt, weswegen ich weiß, wie diese in verschiedenen Situationen Handelt.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich besitze einen 3 Tage Ban bezüglich FearRP vom 20.11.2023 von "Neek".
[BEGINN DES PROTOKOLLS]
Guten Abend, Herr Graboski.
Sie wissen sicherlich nicht mehr, weswegen sie hier sind, aber ich kann ihnen dies erklären… Vor genau 5 Monaten waren sie auf einer Forschungsreise, für die bessere Erforschung von SCP-354, hierbei kam es zu einer kurzfristigen Panne, wobei Personal der Klasse D entkommen konnte, sowie Kreaturen von SCP-354 das Containment verlassen konnten. In diesem Moment, hatte die Mobile Task Force MTF Gamma-6 sich mehr um das Klasse D Personal gekümmert, als um SCP-354. Aufgrund dieser Entscheidung konnten Kreaturen aus SCP-354 mehrere Einheiten der MTF Gamma-6 töten. Daraufhin haben sie es für angebracht gehalten, die Kreaturen von SCP-354 mithilfe eines Mitglied der Klasse D zurückdrängen.
Sie haben sich in dieser Situation aktiv unter Gefahr gestellt, weswegen sie Ihr und das Leben der Klasse D aktiv gefährdet haben. Hierbei ist die D-Klasse verstorben, sie haben glücklicherweise überlebt. Ihre Entscheidung war gefährlich. Sie kannten die Risiken von den Instanzen von SCP-354 und haben sich bewusst dafür entschieden. Wären sie nicht gewesen, hätte das die Instanzen des SCPs viel Schaden anrichten können. Sie haben aber in kürzester Zeit überlegt und entschieden, was Besser für die Ziele der Foundation war, und haben hier das Risiko gezeigt, alles für die Foundation zu geben.
Danke
Ich habe mich dafür entschieden, da es in meinen Augen das Beste wäre.
Wir haben sie weiterhin beobachtet und weiteres Verhalten festgestellt, welches zeigt, dass sie sehen und verstehen, was Verhältnismäßige Gewalt ist, und was unverhältnismäßige Gewalt ist. Zudem haben wir ebenfalls mitbekommen, dass sie aktiv unverhältnismäßige Gewalt gemeldet haben. Somit wurde nach sorgfältiger Überlegung beschlossen, dass sie nun Teil der Ethikkommission sind. Herzlichen Glückwunsch. Ihre Aufgabe von nun an ist es, Tests, welche Probleme darstellen nach Ermessen zu genehmigen, sowie sich darum kümmern, dass einheiten wie die Mobile Task Force sowie des Sicherheitsdienstes keine grausame Gewalt und unnötige Gewalt durchführen, sondern ausschließlich Nötige Gewalt nutzen.
Werde ich ausschließlich die Arbeiten der Ethikkommission von nun an machen?
Ja, wir benötigen Ihre komplette Aufmerksamkeit, damit Sie sich auch in schwierigen Fällen nicht überarbeiten.
[ENDE DES PROTOKOLLS]
Meine Wunschnummer währe die Nummer E-04.
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen.