Uganda ist zurück! Roadmap?

• Mit UgandaNotHot zurück als Dev und meiner Meinung nach positiven Erfahrungen mit ihm an der Stelle möchte ich eine altbekannte Frage in den Raum werfen.

Sir_Lama1 hat die letzten Vorschläge beantwortet und ich würde gern wissen:

- Was sind die nächsten Pläne?

- Gibt es eine Roadmap mit Dingen, die definitiv kommen werden?

- Gibt es Pläne für Late-Game-Content den sich viele Stammspieler so sehr wünschen?

Ich verstehe, dass es jetzt nach knapp einer Woche noch nicht viel vorzuzeigen gibt, aber eventuell gibt es ja Ideen oder Wünsche von Seiten der Teamleitung, die in absehbarer Zukunft mit einem Dev wie Uganda umgesetzt werden sollen.

• Wir arbeiten die neuen Entwickler erstmal ein, anschließend suchen sie sich selbst Projekte aus oder schlagen diese vor.

Uganda wollte sich zB als Nächstes an Immobilien machen. Ihr könnt als Community mit Vorschlägen immer aushelfen.

Währenddessen gehen wir die nächsten Änderungen am Freitag durch, welche Waffenschränke, wie Leaderboards umfassen.

Ich will mit einer Roadmap nicht erneut overpromisen und underdelievern.

• Ich kann ja schonmal das ein oder andere Teasern ;-)

Aktuell stehen erstmal kleinere Änderungen die schon längere Zeit ausstehen auf dem Plan

Nach und nach arbeite ich mich gerade von alt nach neu durch.

Beispielsweise der fehlerhafte /jobswitch command (Der Bug von Schafie ist schon fast wieder ein Vorschlag, denke das müssen wir anders lösen)

Als nächstes stehen dann die Vorschläge an, wobei sich bereits einer in Prüfung befindet und die nächsten Tage vermutlich bereits auf dem Server verfügbar sein wird.

Wie gesagt werden es am Anfang erstmals kleinere Änderungen sein, damit ich mich auch wieder mit der Codebase vertraut machen kann, bevor die größeren Änderungen kommen.

Bezüglich Late Game Content lässt sich gerade nicht viel sagen, wir sind immer für Vorschläge offen, solange es nicht einfach ein stumpfes neues Cosmetic für weitere 100 Millionen ist.

Es gibt noch keinen genauen Zeitplan, aber es wird alles kommen.

Vielleicht kann ich die nächsten Tage noch mehr dazu sagen, wir sprechen aktuell noch alles durch

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.