Bewerbung zum "Hail Class" Defender Serpent's Hand von talha
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des FSG.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha☪.
|
[tabmenu]
| Ich bin 20 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
[tabmenu]
| Die meiste Zeit mehr Nachmittags, wegen der Arbeit. Aber während dem Wochenende ist es immer o.e. |
[tabmenu]
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe nach einer langen Pause wieder angefangen aktiv auf SCP:RP "regelmäßig" zu spielen um wieder ein wenig "aktion", wenn man das so sagen kann, zu haben. Weshalb ich wieder einen richtungswechsel unter der Woche haben möchte, sprich als GoIler gegen die Foundation zu agieren. Darunter gefällt mir auch eure Spielweise wie Ihr als Goiler gegen die Founation vorgeht, weshalb ich primär darunter euch beitreten möchte. Ich trage auch die kentniss des SH / Goi - Regelwerls um Punke bei verschiedenen Situationen gut einschätzen zu können. Worunter ich auch natürlich Leitungs fähig während einem Raid sowie C-Raid sein kann, wenn es zu einem "toten TS" kommen sollte. Was ich auch noch erwähnene möchte sind die Mitglieder dieser GoI, meiner meinung nach seit Ihr entspannte Personen mit denen man Spaß und echt verrückte sachen während einem Raid sowie Counter Raid machen kann.
|
|
[tabmenu]