Bewerbung zum "Hail Class" Defender Serpent's Hand von talha
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des FSG.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha☪.
|
[tabmenu]
| Ich bin 20 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
[tabmenu]
| Die meiste Zeit mehr Nachmittags, wegen der Arbeit. Aber während dem Wochenende ist es immer o.e. |
[tabmenu]
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe nach einer langen Pause wieder angefangen aktiv auf SCP:RP "regelmäßig" zu spielen um wieder ein wenig "aktion", wenn man das so sagen kann, zu haben. Weshalb ich wieder einen richtungswechsel unter der Woche haben möchte, sprich als GoIler gegen die Foundation zu agieren. Darunter gefällt mir auch eure Spielweise wie Ihr als Goiler gegen die Founation vorgeht, weshalb ich primär darunter euch beitreten möchte. Ich trage auch die kentniss des SH / Goi - Regelwerls um Punke bei verschiedenen Situationen gut einschätzen zu können. Worunter ich auch natürlich Leitungs fähig während einem Raid sowie C-Raid sein kann, wenn es zu einem "toten TS" kommen sollte. Was ich auch noch erwähnene möchte sind die Mitglieder dieser GoI, meiner meinung nach seit Ihr entspannte Personen mit denen man Spaß und echt verrückte sachen während einem Raid sowie Counter Raid machen kann.
|
|
[tabmenu]
Ich persönlich würde mich kompetent und Leitungsfähig im TS sowie während einem C/Raid einschätzen. Worunter ich auch die PVP - Erfahrung sowie Leitung bei mir trage. Als Defender kann ich dementsprechen richtig mit dieser agieren da ich selbst diese Rolle in der Serpents Hand 2x trug, worunter ich mich auch spezifisch für diesen Posten bewerbe. Ich kenne sogesehen die Vorgehensweise bei einem Raid sowie Counter Raid, wo ich mich befinden sollte, was ich zu tun habe als Heavy - Einheit und wie ich welche Situation am besten einschätze wenn es zu verlusten der Assaults oder den Supportern kommt.
|
[tabmenu]
| // |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand. |
[tabmenu]
| Da habe ich eig. nicht viel zu sagen. Ich war bereits 2x in der Serpents Hand und darunter immer nur durch den Posten der Defender, da mir die Einheit persönlich eif. passt. Habe darunter ausreichend erfahrung wie man mit dieser peakt, spielt und agiert. Darunter kann ich auch deutlich einschätzen wann diese Einheit bei welcher Stellung oder Position am meisten gebraucht bzw. benötigt wird. |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze an keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch! |