1. Roleplay-Name:
Tim Tron
Tron macht Dinge
[1LT] D5 259 "Tron"
[IO] Z-07 "Okona"
1b. Realer-Name
Tim
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33980265
2b. Steam-Name
TRON
2c. Wie alt bin ich
31 (Ja, ich weiß)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal 2020, bin seit ca. einem Jahr wieder aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens ab 17 Uhr, manchmal eher. Wochenende flexibler.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Meine "alte" Zeit gibt es nicht mehr.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich konzentriere mich in der MTF größtenteils auf die RP-Aspekte des Jobs und habe meinen Spaß an der Fraktion, ihrer Hierarchien und ihren Aufgaben. Da ich seitdem ich das erste mal Unteroffi war, immer Delta-5 gespielt habe bin ich auch bis heute noch dieser Einheit treu. In den Raids hat man aber eine eher kurze Verweilzeit, weil man in 0,6s gelasert werden kann. Deswegen bin ich auch nicht so oft bei Raids anzutreffen aber öfter bei der Arbeit mit Unteroffizieren.
Dazu brauche ich einen Kontrast. Ich brauche mal wieder eine Einheit, bei der es um Raids geht. Ich möchte mal wieder einen Job spielen, mit dem man wirklich kämpfen kann und Teil einer GOI sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war früher bereits Defender bei der SH und konnte als Kaitec Tronski eine echt gute Zeit haben. Damals noch mit Traptor als CMD. Ich chase nicht die "good old times" sondern will neue schaffen. Ich kenne die Maps und Bases, bin ein kommunikativer Spieler der gut koordinieren kann. Mit dem Job als Defender kann ich meine Vorteile gut ausspielen.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Im Prinzip habe ich das oben schon geantwortet. Mal wieder in einer Einheit mit mehr HP und hochkalibrigen Waffen sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Never.
10. Persönliche Stellungnahme:
Meine Bewerbung sind immer kurz und knapp. Wem's nicht gefällt, okay.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.
So long.